Donnerstag, 24. Dezember 2009

Das letzte Türchen .......

.......vom fragenden Adventskalender wird geöffnet,

  1. Gehst Du an Heiligabend noch einkaufen?
  2. Hast Du Vorsätze fürs neuen Jahr?
  3. Hat der Kalender Spaß gemacht?
ich muß noch einen Kopf Salat vom Markt holen,.......sonst nix mehr.

Ja,......ganz viele sogar,

Ja,......ich war zwar nicht von Anfang an dabei, bin aber immer an den anderen Türchen luschern gewesen,.....und fands lustig, spannend,..............einfach klasse!

lieben Dank liebe Caro für diese tolle Idee!!!


Außerdem möchte ich mich ganz herzlich für die vielen lieben Karten und Mails mit Weihnachtsgrüßen bei euch bedanken,.......ich war wirklich überrascht!

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

ganz liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Liebe Karla, Dir und Deine Familie wünsche ich frohe Weihnachtstage. Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. liebe karla,
    dir auch ein wundervolles weihnachtsfest
    liebe grüße pepalinchen

    AntwortenLöschen
  3. liebe karla, ich wünsche euch
    noch ein paar WUNDERSCHÖNE GLITZERBUNTE TAGE
    voller liebe
    und für 2010 FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN
    allerliebste grüsse
    silke

    AntwortenLöschen