Freitag, 19. Februar 2010

Manschmal,................

hab ich richtig Lust so´n Blödsinn mitzumachen,.........lach........so wie heute!

Also, was für ein Typ bist du???

Ein Besuch beim Psychiater ,..................und was soll ich sagen,



ich bin Dot Matrix,...........lach
Lustig ist das schon,....obwohl der Herr ein wenig "Kopflos" und ungeduldig erscheint,............grins...

Probiert es doch auch mal,.........diese Damen waren wohl auch schon in der Sprechstunde......
lach...........
lest mal hier, hier oder hier

ich wünsche euch ein schönes Wochenende und
liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    ich war auch schon da! ;-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Viele liebe Grüße

    melanie

    AntwortenLöschen
  2. Na da werde ich wohl auch mal vorbei schauen:-)
    Kann ja nicht schaden *LOL*

    Adeline

    AntwortenLöschen
  3. Hi Karla
    ich war auch grad da.
    Er sagt ich bin auch Dot Matrix.
    Aber manchmal konnte ic h mich echt nicht entscheiden.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen