Dienstag, 18. Mai 2010

Lust auf Fisch????........grins..........




Und zwar nicht nur am Freitag??......*g*.......
dann angelt euch doch einen!!

Schaut doch mal bei Giffitsvorbei, Da könnt ihr euch dieses coole Werbegeschenk angeln ,............
Der Clou ist, erst wenn das Heißgetränk (Kaffee,Tee,.....) in den Becher gefüllt wird, zeigt sich der Fisch!

An der Aktion teilnehmen könnt ihr Hier!




ich habe schon angebissen :o)

Und ihr???......auch Lust auf Fisch bekommen??? ;o)

lieben Gruß von

2 Kommentare:

  1. Grinz! Ich kenne die sonst nur mit Motiven für typische Junggesellen - Du weißt schon! Vorher angezogen ...

    Herzliche Grüße!!!

    Germaine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla, endlich komme ich auch zu Dir, wenn auch verspätet!! Leider war es einfach unmöglich mit allen ein paar Worte gesprochen zu haben und ich hätte einfach mehr Zeit haben müssen, aber wer nicht lach!!! Es war auf jeden Fall toll und ich finde es schön nun ein Gesicht zum jeweiligen Blog zu haben!
    ganz liebe verspätete Grüße von
    Marlies

    AntwortenLöschen