Freitag, 25. Juni 2010

Freitagsfüller................................


1. Was einmal Tugenden waren ist heute (leider) nicht mehr "in" .

2. Mein Herz schwankt zwischen Kirmeszug ansehen und Fußball gucken! .

(da Joline beim Zug mitläuft, hat diese natürlich gewonnen!! .........und ich freu mich schon drauf ;o)))

3. Auf meiner Mailbox ist im Moment nix,..*g*............

4. und täglich grüßt die Chaosecke,....... , so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.

5. Du merkst dass du alt wirst wenn man gefragt wird,.....haben sie vielleicht eine Zigarette für mich???

6. Von meinem Sohnemann gabs heute morgen eine gute Nachricht für mich ;o)) .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen bummel mit Anja und den Kindern auf der Kirmes , morgen habe ich abends einen Bummel auf der Kirmes ohne die Kinder,.........*g*....... geplant und Sonntag möchte ich erst mal ausschlafen und dann den Kirmes zug ansehen.........und hoffentlich den Sieg ins Viertelfinale feiern ;o)) !

Wie ihr seht, dreht sich bei mir an diesem Wochenende fast alles um die Kirmes,............aber ich hab ja auch nicht wirklich ne Wahl......*lol*..........


Hier findet ihr weitere freitagsfüller,........

ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende,

liebe grüße

1 Kommentar:

  1. Liebe Karla,
    ich wünsch dir ganz viel Kirmes Spaß!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen