Freitag, 30. Juli 2010

leeeecker......................... ;o)))

die sind garantiert nicht gespritzt ;o))))


In Muttis Garten gepflückt...................
hier zu Gelee verarbeitet,.................... (ist wirklich jede menge geworden)


und schon verspeist..........grins...............

ich mag Johannisbeeren wirklich sehr gerne,........... und es ist auch kein Thema für mich diese zu Gelee zu verarbeiten,........doch diesmal war der Entsafter kaputt ;oo((
und ich musste die gekochten Beeren durch ein Tuch drehen............
Boah was für eine Arbeit !!!!

Ganz klar für mich ..das ich so bald wie möglich einen neuen Entsafter bekomme ;o)))


und hier noch der Freitagfüller............ ;o))


1. Wo ist er denn, der Mann mit dem Koffer voller Geld...................;o))) .

2. Der Urlaub auf Ibiza war für mich ganz einzigartig .

3. Wenn es ruhig ist genieße ich das .

4. Pfannekuchen schmeckt am besten mit Marmelade ;o))) .

5. Mein Herz ist ganz voll mit Liebe...grins..........

6. wir haben einen Fernseher und der steht im Wohnzimmer .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix besonderes,da hier alle unterwegs sind nähe ich vielleicht ein bisschen ;o)) , morgen habe ich ein bummel durchs Städtchen geplant und Sonntag möchte ich mich mit einer lieben Freundin treffen !

so ihr lieben ...das war mein Freitagfüller................
und bei euch so????

lieben dank an Barbara für diesen Füller. ;o))
ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende....

liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen