Dienstag, 19. April 2011

ab heute dann wohl,..........

*grins*

der Tag hat sehr schön angefangen,......und ich warte mal ab was noch so passiert,.... ;o))
Groß gefeiert wird heute aber nicht,....das holen wir Sonntag nach,....

liebe Grüße

38 Kommentare:

  1. HAPPY BIRTDHAY TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO YOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! !! *FALSCHSING*
    Ich wünsche dir für dein neuses Lebensjahrzehnt, alles liebe, gute, Gesundheit, Liebe, Freude , und zur Feier des Tages sende ich dir grad eben eine Mail ;)

    Liebs Gruesssli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!
    LG,Evy

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday to you.....
    Alles Liebe und Willkommen im Club....
    Bis später
    Glg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. ♥ herzlichen Glückwunsch zum 40ten!!!! das muss gefeiert werden:-)))
    ...wünsche dir von herzen einen unvergesslichen Tag!!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Da lasse ich doch mal schnell ganz herzliche Glückwünsche hier!
    Du wirst sehen, die 4 vorne ist auch nicht viel anders als die 3 ;).
    Gott segne dich in deinem neuen Lebensjahr oder besser - jahrzehnt!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karla,
    ich wünsche dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag und viele weitere runde Geburtstage;))
    Ganz liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  7. huhu! happy bithday! ich hoffe ihr habt genauso schöne sonne wie wir hier....! ich wünsche dir einen wunderschönen tag! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich dir! Hab einen tollen Tag!

    LG bine

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zum Geburtstag
    wünscht dir jemand, der dich mag.
    Kann dir leider jetzt nichts schenken,
    bist so weit weg, kann nur an dich denken!

    laß dich schön feiern!

    gglg patti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karla,
    ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute!!! Fühl dich mal ganz lieb von mir gedrückt :o)
    Schön das du da bist!
    Herzliche Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karla,

    herzliche Glückwünsche und viel Sonnenschein :-)) Na, dann feier mal ganz schön mit deinen Lieben :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday!
    Lass' dich schön feiern, so ein runder Geburtstag macht doch immer doppelt Spaß :D

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin nächstes Jahr dran ;-)

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. hihi.. hallihallo Frau Karla ..
    und allerherzlichste Glückwünsche für Dich ;o)
    eine wunderbare Zahl.. ich bin damit nächstes Jahr dran und find es toll!!
    Ich drück dich feste... Stephi

    AntwortenLöschen
  15. Na dann willkommen im Club! Und versprochen, das tut nicht weh!!! Und wenn dich jemand alt nennt, droh ihm mit dem Gehstock und schmeiß ihm dein Gebiss hinterher ;-)
    Im Ernst - alles Liebe zum Geburtstag, Gesundheit und immer ´ne Handbreit Stoff unter der Maschine.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karla,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Ich habe den 40. auch schon hinter mir und ich fands toll. Das schönste daran war die tolle Feier- sooooo viele nette Leute waren eingeladen (und sind auch gekommen) und ich habe einen BERG Geschenke gekriegt. Hach, war das schön!
    Ich wünsche dir viele gutgelaunte Gäste und tolle Verwöhntage!
    Doro

    AntwortenLöschen
  17. Dann wünsche ich dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag Karla. Genieß die Sonne und für Sonntag wünsche ich dir eine superschöne Feier!

    AntwortenLöschen
  18. Na da wünsche ich auch alles Liebe und einen wunderschönen Tag
    Lg Magse

    AntwortenLöschen
  19. Gratuliere Dir von Herzen zum Geburtstag!! Geniesse den Tag und feire schön!!
    glg cony

    AntwortenLöschen
  20. Happy Birthday to you, Alles Liebe zum 4. Geburtstag, lass die Sonne scheinen und Dich toll beschenken.

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Karla! Das Wetterchen ist heute auch sehr nett zu Dir - lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen!!!
    Ganz liebe Grüße und viele Geschenke wünscht Dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karla ,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 40 . Geburtstag .
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe , Gute und vor allem viel Gesundheit .
    Denke stets daran , man ist nur so alt - wie man sich fühlt ... ;o)
    Ich werde im Juni 44 , fühle mich aber bei weitem nicht so .


    Dann möchte ich mich noch rechtherzlichst , für den super tollen Gewinn , bei dir bedanken .
    Heute kam das Päckchen bei mir an .
    Bin total gerührt , es sind wunder - wunderschöne Sachen , habe mich riesig gefreut .

    Mit dem Treffen ist eine tolle Idee , wenn du ein Auto hast , dann könntest du ja auch mal zu mir kommen - wir könnten auch hier einen , zwei oder drei Kaffee gemeinsam trinken ;o)
    Was hälst du davon ???
    Kannst dich ja per mail mal bei mir melden ;o)
    würde mich sehr freuen .

    Blau weiße Grüße
    von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Karla,

    alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!

    So schlimm wie Du befürchtet hast, ist es doch sicher garnicht! ;-)

    Feier schön, und lass Dich reich beschenken!

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karla ,

    Wir wünschen dir alles alles Gute
    zu deinem 40. Geburtstag...
    Einen tollen Tag ( das Wetter dazu hast du ja :-) ) und viele Geschenke....

    Liebe Grüße aus Osnabrück

    Miri , Torsten , Laureen und Louis

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch ;o)
    Dann ein fröhliches Feiern ;O)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  26. Ohhh, meinen Allerherzlichsten Glückwunsch!!!!
    Na da hast du ja ein super Geburtstagswetter.
    Das bedeudet ja das du auch immer lieb und brav warst wenn man mit soviel Sonne beschenkt wird.
    Ich hoffe du hast einen schönen tag heute und eine tolle Party am Sonntag.

    Gglg Gabi

    AntwortenLöschen
  27. Na dann: Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club. ;o)
    Ich wünsch' Dir einen wunderschönen Tag. Genieß' die Sonne!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Happy Birthday Karla!!!

    Oh Schreck, Oh Schreck, die Drei ist weg!
    Doch sei nicht traurig, du wirst schon seh`n:
    Mit 40 wird´s erst richtig schön.
    Und dabei ist nur eines wichtig:
    So wie du bist, so ist es richtig.

    Feier schön und genieße deinen Tag, das richtige Wetterchen haste ja gut bestellt!!

    VLG Melle

    AntwortenLöschen
  29. Meinen ganz herzlichen Glückwunsch! Freude, Spaß, Gesundheit, Liebe, netten Mann, brave Kinder, allseits funktionstüchtige Nähmaschine! Prost! Lg Gretel

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Karla, ich sende Dir ganz liebe, sonnige Geburtstagswünsche und eine dicke Umarmung. Laß Dich feiern, beschenken, bleib gesund, sei glücklich......ALLES LIEBE
    Ursi

    AntwortenLöschen
  31. Ähm, achja, Du mußt Dein Profil ändern!!!!!
    Damit es JEDE/r weiß, grins!!!

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch, liebe Karla! Wirst sehen, es ist gar nicht soooo schlimm ;o)
    Genieße den sonnigen Tag mit deinen Lieben. Hätte ich vorher gewußt,dass du Geburtstag hast, dann wäre dein Gewinn natürlich feierlich eingepackt mit einer Schoki-Überraschung zur Post gegangen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Karla,wow,fast verschwitz..aber noch pünktlich!Aller herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!!!Feiert am Sonntag schön...das Wetter soll ja toll werden!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Happy Birthday !

    Alles Liebe und Gute wünsche ich dir.
    Und, 40 tut garnicht weh, gelle?

    Hab einen schönen Resttag.

    GLG DESI

    AntwortenLöschen
  35. Alles Liebe, liebe Karla! Feier schön!

    AntwortenLöschen
  36. Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag! Viel Spaß beim Feiern mit ganz viel Sonnenschein!
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Karla,
    nachträglich noch alles liebe zu deinem Geburtstag.Bei mir ist es auch dieses Jahr soweit.Wünsche dir eine schöne Geburtstagsfeier.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Karla,

    nachträglich möchte ich Dir noch alles Liebe und Gute wünschen. Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen