Donnerstag, 21. April 2011

In den Ferien ..........

ticken die Uhren einfach anders,.... ;o))


wir lassens ruhig angehen,....trödeln rum und genießen das wunderschöne Wetter,.....
ich hatte mir zwar einiges vorgenommen was noch zu nähen ist,.....aber mich ziehts einfach nach draußen,....grins....


Einen kleinen Teaser hab ich aber,....den ich schon zeigen kann.


ich durfte probenähen für eine liebe Bloggerin und sobald das E-book in den Verkauf kommt löse ich auf,.....ich kann aber jetzt schon sagen,....ein sehr schönes Teilchen ;o)

viele liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Ein Wickelrock. Ein Wickelrock. Ein Wickelrock. *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karla,
    das ist ja mal wieder sehr spannend.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende
    Wünscht
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karla,

    zuerst einmal gratuliere ich Dir noch ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag mit all Deinen Lieben. Wir lassen es in den Ferien auch langsam angehen und genießen im Garten das tolle Wetter (wie es sich gehört).

    liebe Grüsse und ein schönes Osterfest, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karla,

    wir genieße auch das sonnige Wetter.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen