Freitag, 12. August 2011

12 von 12 im August,.........


Hallo und willkommen zu meinen zwölfwen im August,.......

angefangen hat mein Tag trotz Urlaub schon um kurz nach 6,.......gähn,.........ich konnte einfach nicht mehr schlafen ;o(((

vorm Urlaub die letzte Maschine,.......

schon mal die ersten Sachen zusammen gesucht,.......


Urlaubskasse gescheckt,........



Frikadellen schnell und einfach aus´m Ofen,..........(aber super lecker!,....*g*.....)


unsere Lieblings Bonbons,......


ooooohhhh,.....die Sonne kommt raus,..... ;o))


genießen,..........


neue Deko im Lieblingsladen,........ ;o)))


blühen die immer schon im August????



Ich bin mal nett gewesen und hab dem Gatten ein Eis mitgebracht,....... ;o)))

Die Meerschweinchen machen Urlaub bei meiner lieben Freundin,.......

so,....die Beiden sind jetzt weg.....und ich werde mich jetzt ans packen geben,........und ab morgen den wohlverdienten Urlaub genießen,...... ;o))

Euch allen wünsche ich einen schönen Start ins Wochenende,.....und lasse viele liebe Grüße hier,......

Bis bald,.....
Karla

Fast vergessen,.......weiter schöne Bilder vom zwölften,....wie immer bei Frau Kännchen,.....und lieben Dank für´s schauen!! ;o)))


8 Kommentare:

  1. Ich muss heute auch noch Koffer packen, allerdings schon für die Rückreise. Wünsche euch einen schönen urlaub.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    mein Tag sah ähnlich auch. Für uns gehts morgen früh auch endlich in den Urlaub! :-)

    Meine Physalis sind auch schon in voller Blüte (sagt man das so wenn die so schön orange sind wie bei Dir?!)

    Viele liebe Grüße, und einen schönen urlaub für euch!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Urlaub!

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karla,
    ich wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen und erholsamen Urlaub!!! Komm gesund und munter und voller Energie wieder!
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karla,

    einen schönen entspannten Urlaub wünsche ich Dir!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. danke für die schönen bilder:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karla!
    Ich wünsche euch einen super schönen, trockenen Urlaub, mit viel Sonne.
    Kommt heil wieder.
    Gruß von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich habe auf meinem Blog eine Granny Aktion für Weihnachten im Schuhkarton gestartet. Ich würde mich sehr freuen, wenn du (und jeder der das liest) mal vorbei schaust und mitmachst.
    Lg Eva

    AntwortenLöschen