Donnerstag, 29. September 2011

ein Täschchen,.......




fürs Phönchen war gewünscht,......
hab ich sehr gerne gemacht.....und ich finds auch sehr schön,......mal so ganz anders wie die Handytaschen die ich bissher so genäht habe.




Außerdem ist noch ein Kissen entstanden,....welches schon auf die Reise geschickt wurde.
Wohin die Reise geht, kann ich hier aber nicht verraten,......grins.......




jetzt gehts raus in die Sonne!!!
herrlich,.......da kann man doch einfach nur genießen,.....oder???

ich wünsch euch noch einen schönen Nachmittag und lasse viele liebe Grüße hier....

Karla

3 Kommentare:

  1. Die Teile sind ja wieder echt toll geowrden :-)) Na, dann genieß die Sonne mal ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sehr süße Sachen! Woher bekommst du das farbige Gummi??
    Irgendwie bekomme ich das hier nicht, bzw. sehe es nicht?!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    schöne Sachen hast Du genäht, ich komme derzeit noch nicht an die Maschine!

    Viele liebe Grüße

    Melanie (die auch die Sonne genießt)

    AntwortenLöschen