Dienstag, 13. Dezember 2011

heute schon der 13te ;o)


1. Das tollste Weihnachtsgeschenk als Kind?
hab ich eigentlich schon beantwortet,....grins......
eine *echte* Barbie Puppe ;o))

2. Verschenkst Du Selbstgemachtes?
ja klar,.......sogar sehr gerne ;o)

3. Wann packst Du Geschenke ein?
oft erst kurz vor Heiligabend,.......
obwohl ich in diesem Jahr so ein bisschen bequem war,...grins... und einige Geschenke hab ich mir im Geschäft schon einpacken lassen.

so kurz und knapp heute mal wieder von mir ;o(

euch wünsche ich einen schönen Tag,....
und liebe Grüße
Karla

1 Kommentar:

  1. Hallo Karla,

    irgendwie merke ich, daß heute der 13. ist, wenn auch nicht Freitag. Aber nachdem ich schon Tassen durchs Büro geworfen habe (nicht extra, bin gestolpert) und auch sonst einiges schief ging bin ich froh nun zuhause zu sein! ;-)

    Ich bin auch ein Späteinpacker. das ist meistens ein 23.12. Projekt.

    Ganz liebe Grüße in den stürmischen tag

    melanie

    AntwortenLöschen