Freitag, 6. April 2012

mal was anderes ;o)))


könnt ihr was sehen????

nein???,..............grins........

Gut so!!

Gestern Abend hatten wir ein Erlebnis der besonderen Art,....
wir waren schön speisen,......

und zwar ganz *finster*,.....hier....."KLICK"..........

ich möchte dieses Erlebnis ein wenig mit euch teilen,......
ich war wirklich begeistert,auch wenn ich mit einem seeeehr mulmigem Gefühl im Bauch dort ankam.
Es war wirklich dunkel dort,....ich meine so richtig dunkel, nicht mal die Hand vor Augen war zu sehen,..Handy, Uhren etc,also alles was Licht machen konnte musste vorn im Eingangsbereich abgegeben werden,....und mir wars echt unheimlich zumute,.....
In der" Schleuse" stellte sich unser Kellner vor.....und brachte uns sicher zum Tisch ;o))
Ich kann nur sagen,.....es war super!
Ich habe ein Gericht vom Schwein bestellt,.......was es dann gab wurde aber nicht verraten,.....
und ich hab vorher nicht gedacht wie schwierig es ist verschieden Dinge die auf meinem Teller waren am Geschmack zu erkennen,..... ;o))
(wie schwierig das essen war,....war mir auch vorher nicht so wirklich klar,....lach.....
na ja,..hat ja keiner gesehen,....*g*....)

Ein Erlebnis,........was ich nicht missen möchte,.......

Wenn einer in der Nähe wohnen sollte,...ich kann es wirklich weiter empfehlen,.......

Und nu wünsch ich euch einen schönen Feiertag, und
lasse liebe Grüße hier,..

Karla

1 Kommentar: