Dienstag, 12. Juni 2012

12 von 12,.........;o))))

Hallo und willkommen zu meinen 12 im Juni,......

heute nehme ich euch mit auf einen Ausflug,
schon früh sind wir mit der gesamten Unterstufe in den Wuppertaler Zoo gefahren,......



trotz Regen sind die Kids total aufgeregt und voller Vorfreude ;o)


den Elefanten macht das ungemütliche Wetterchen wohl nicht so viel aus ;o)




und auch das Eisbärenjunge Anori hat sich gezeigt,...streng bewacht von seiner Mutter Vilma ;o))



ein Päuschen in einer geschützten Höhle bei den Löwen,.......
die sieht man aber leider nur in weiter ferne,........



auch sehr spannend ;o))
vor allem trocken!,.....*g*.......



eine Runde Spielplatz! ;o))


Nemo???....*g*.....



da waren die Kids ganz aus dem Häuschen,.....lach......das Bild musste einfach sein,
(denn da besiegt laut der Kinder *Schalke gerade Dortmund*! ;o))



die Zeit ist um,....... ;o((



zu hause erst mal das hier ;o))


Bild hinzufügen
Bild hinzufügen

und heute Abend mal sehen was so passiert,.....
ich bin echt gespannt denn bissher hab ich total schief gelegen,...
und mir den Tipp mit den Kollegen lieber geschenkt!.....grins......


und das wars bei mir,......
obwohl das Wetter nicht soooooooo dolle war hat der Ausflug Spaß gemacht,

Danke schön fürs vorbeischauen,......wie immer ist Frau Kännchen so nett und sammelt die ganzen zwölfwer hier,....*KLICK*.....

euch lass ich viele liebe Grüße da,...
Karla

Bild hinzufügen
Bild hinzufügen

2 Kommentare:

  1. Zoo ist immer gut mit Kindern ;-) Und immer schön die Sprüche merken *prust* "Schalke besiegt Dortmund" - sehr schön.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ein Ausflug in den Zoo kommt doch immer gut bei den Kids an.
    Meine lieben das auch.
    Noch eine gute Woche
    cony

    AntwortenLöschen