Sonntag, 10. Juni 2012

*Josipa*

ein Ebook ganz nach meinem Geschmack ;o))
(zu bekommen bei gretelies,.....)

ich hab mich für die große Tasche entschieden und find sie einfach super,......
bei mir ist es ja immer so das ich mich beim ersten Mal mit dem tüddeln etwas zurückhalte,......
um zu sehen wie´s so wird ;o))

aber es wird in diesem Fall ganz bestimmt noch eine zweite und auch auch dritte folgen,.....
mit ein wenig Getüddel und schnick-schnack dran,....



Ich hab sogar schon eine genaue Vorstellung von Josipa Nummer 2...*froi*......
(nur ganz ehrlich grad nicht die Zeit!!!,....)



Bis heute Abend ist das Lostöpfchen noch geöffnet und Morgen werde ich dann die Gewinnerin (oder ach den Gewinner!)ermitteln,......ein bisschen Platz ist auch noch im Töpfchen ,....grins......

Und da bei uns die EM ein großes Thema ist wünsch ich euch auch heute einen schönen Fußball Abend,.....
und einen tollen Start in die neue Woche Morgen ;o))
viele liebe Grüße
Karla

2 Kommentare:

  1. Auch ohne Getüddel wunderschön geworden.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Tasche!
    Der Stoff gefällt mir sehr!
    Gute Woche auch dir!
    lg cony

    AntwortenLöschen