Sonntag, 23. September 2012

ganz schön frisch geworden,.....

zumindest Morgens und Abends,.....

Zeit also für was warmes am Hals  ;o)))  ...........

zeit also für einen neuen Loop  ;o))



wobei ich da gleich mehrere genäht hab,.....ich bin bald bei einem Herbstmarkt dabei und ich muss so

langsam Gas geben  ;o))


(einige hab ich auch noch zugeschnitten ...... die müssen nur noch unter die Nadel  ;o))....)


außerdem lagen hier noch einige Nicky-Reste in der Kiste,......auch für den Markt,


ein paar Knister-Schmuse-Tücher  ;o))



euch allen noch einen schönen Sonntag,...
liebe Grüße
Karla









2 Kommentare:

  1. Ja, kalt ist es geworden und ich trage auch schon wieder meine Loops ;-)
    Tolle Sachen fabrizierst du da!

    Drück dich, Dori

    AntwortenLöschen
  2. Wow !! Die Farben vom ersten Loop sind super, wo hast du den Stoffd en her ?

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen