Mittwoch, 17. Oktober 2012

der *alte Jupp* ;o)))

schon mal gehört oder gesehen???,......grins......

Neee????
aber ich!  .....*g*.......
und zwar heute in der Bandweberei Kafka.

(jaaa,.....schon wieder Wuppertal,......grins......)

der alte Jupp ist ein besonders alter Webstuhl der dort noch seine Dienste tut.




Mit 14 nähverrückten Mädels haben wir uns heute dorthin auf den Weg gemacht,.....
und es war richtig klasse. Wir sind herzlich willkommen gewesen und all unsere Fragen zu den schönen Bändern und Webstühlen wurden super nett beantwortet  ;o))
wie praktisch, das man all die schönen Bänder direkt vor Ort bestaunen, anfassen und auch kaufen kann,.....
ich musste mich ziemlich zusammenreißen,.......grins.......



denn eigentlich hab ich mittlerweile genügen Bänder zuhause.....hüstel.......  ;o))


alles so liebevoll zusammengestellt,.....schwärm,.....


hach,....echt schön!!!

naja,.....könnt ihr euch ja denken, son bisschen was musste mit!!   ;o))



euch einen schönen Abend,....
liebe Grüße
Karla

3 Kommentare:

  1. Oh, was für wunderschöne Bänder! *umkipp*
    Da kann man doch nur in einen Kaufrausch geraten, oder nicht?
    Die Doppeldeckerbusse hätte ich auf jeden fall auch mitgenommen.

    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. oh da wollte ich auch immer schon mal hin.. seufzt .... irgendwann schaffe ich das ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Ooh, dieses Groschen(Euro)grab kenne ich... Wie beim Möbelschweden, bei dem man nur Teelichter kaufen möchte... Die Kafkabänder sind aber auch zu schön!! Viel Spaß beim Vernähen!
    LG -osch-
    PS: die haben auch einen Online-Shop ... Pssst..

    AntwortenLöschen