Sonntag, 11. November 2012

Für eine Arbeitskollegin,.........

die seit letzter Woche stolze Mutter einer Tochter ist,.......*Alessia*

ein Kissen zur Geburt,......



und passend dazu ein Knistertuch  ;o)



ich mag dieses Stöffchen besonders gerne leiden,.....

außerdem oute ich mich jetzt ma als absolute Frostbeule,.....grins.....
Ja echt,......ich habs gerne muckelig warm,......und  nehme  mir abends schon mal ne Wärmflasche mit auf die Couch,.....*g*

besonders hübsch fand ich die nie,.......


also hab ich ihr ein Mäntelchen genäht,......
.ich hab´s aus Nicky genäht,....
und mich ziemlich schnell geärgert,.....ich hätte lieber Fleece nehmen solllen,......
ist denke ich aber trotzdem so o.k.



(brauch kein Mensch,.....weis ich selber,.....grins.......ich find´s aber schööööööööööön  ;o)).......)

und sieht doch geich viel besser aus als das *olle Ding*   ;o))


Ich wünsch euch Morgen einen tollen Start in die neue Woche......
und lass euch liebe Grüße hier.....

Karla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen