Samstag, 8. Dezember 2012

Tag eins,.......

wäre geschafft  ;o))
heute geht´s weiter auf dem kleinem süßen Weihnachtsmarkt in der Johanniskirche Gevelsberg.


Es war super schön gestern,......


der Verkauf war super............ und das Puplikum soooooo nett!!


Hach so macht ein Stand auf einem Markt wirklich Spaß!

wir haben sehr nette Nachbarn,......


und die Atmosphäre ist total schön,......klein und überschaubar ,......
richtig gemütlich  ;o))

ich freu mich auf den Nachmittag und wünsche euch ein hoffentlich ruhiges Advents Wochenende...
liebe Grüße
Karla

PS,....
wenn meine Freundin diese echt süße Girlande heute nicht vekauft wird sie wohl Morgen an meinem Fenster hängen,......

die ist doch wohl super süß,....oder???..........grins............

1 Kommentar:

  1. Die Elch-girlande ist ja der Hammer!!! Gibt's da irgendeiner Anleitung??? Die würde ich ja zu gerne auch machen!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen