Montag, 11. März 2013

neues aus der Näh-Ag,..... ;o))


Nach wie vor biete ich bei uns in der Schule die Näh-AG an....




da wir in der nächsten Zeit einen Stand auf einem Schulfest planen,.....




sind wir sehr fleißig dabei den Stand zu füllen,....   ;o))





Heute standen Eulen auf dem Plan,.....

Hach die Mädels sind ganz verliebt in die süßen Eulchen,.....und würden sie am liebsten selbst behalten   ;o)



geplant haben wir noch jede menge....ich bin selbst sehr gespannt wieviel wir letztendlich noch schaffen bis zum Fest!  ;o))

einen lieben Gruß an Euch,.....
karla

hier schneit´s übrigens ziemlich heftig,......und wenn das so weitergeht, sieht das ordentlich nach Verkehrschaos aus,.....und bei euch so??

3 Kommentare:

  1. Die sind aber auch zu niedlich!
    Bei uns regnet's den ganzen Tag durch...ist auch nicht gerade besser als Schnee...

    AntwortenLöschen
  2. Grins ich nehm sie alle :)

    ich liebe die total und möchte auch irgend wnan mal eine besitzen :)

    LG rina

    AntwortenLöschen