Freitag, 12. April 2013

12 von 12 /April ;o)


hallo     ;o))
schön das ihr wieder vorbeischaut bei meinen 12 Bildern des Tages.......
wer noch nicht weiß warum und wieso,.....erfährt alles nähere dazu bei Caro  ;o))

und los,....

1) Mädelsfrühstück,........sooooo schööööön,......




2)wer mich kennt weis das ich nach´nem lecker Kaffee erst mal ´n bisschen frische Luft brauch,.....grins...
dabei hab ich ein paar bunte Bänder entdeckt,......


3) und Gartenclogs die nach Sommer aussehen,.....   ,o))
(auch wenn es ganz aktuell hier regenet,........)


4)Herzchensammlung,.....


5) wow,.....die Geduld meiner Freundin bewundert!
(sone Decke werd ich wohl in meinem ganzem leben nicht fertig häkeln!)



6)genau,.....immer schön die Hände waschen ;o)


7)oooohhhhh da hab ich soooo drauf gewartet,......*froi*.....


8)und das war drin ;o).....
(hach son bisschen Hamburger liebe ist schon was feines......)


9)das krieg ich hier wohl soooo nicht genehmigt ;o)


10)kleines Päuschen,.....


11) das Kleingemüse muss zum Training,......


12)seltsames Wetter,......Sonne-Wolken-Platzregen-Hagel-Gewitter-wieder Sonne-.......
April eben ;o))



so ihr lieben das wars von mir,....
schaut doch noch bei Caro vorbei da werden viele weitere Bilder des Tages gesammelt ;o)


euch wünsch ich einen tollen Start ins Wochenende,..
und lass viele liebe Grüße hier
Karla

3 Kommentare:

  1. es war ganz wunderbar den tag mit dir verbringen zu dürfen! vielen lieben dank!
    christina

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Tag hast Du da gehabt. Und Dein Stoffpaket sieht wirklich seeeehr vielversprechend aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. ich warte noch sehnsüchtig auf HAPPY....

    AntwortenLöschen