Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12 im Juni ;o))


hallo und willkommen zu meinen 12 im Juni,..........
12 Einblicke in meinen heutigen Tag  ;o))

 lieben Dank an Frau Kännchen fürs sammeln,........dort seht ihr noch viele weiter tolle Bilder,.....
bei mir gibt´s heute ein bisschen Alltag ;o)

1)frische Brötchen zum Frühstück,........



2) guten Morgen Sonne,.......ähhhhh versteckst du dich noch??



3)vor der Arbeit noch schnell auf dem Markt was leckeres holen ;o)



4)ich brauch neue Schuhe!!!



5)Kunst AG,.......heute werden unsere Stein-Kunstwerke lackiert,.......




6)ach ja,....die Vogelhäuschen machen wir auch direkt Wetterfest ;o)



7)Mittag!!



8) Unser Schul -4 -Sternekoch kann heute mit Bratwurst punkten ,......grins.......




9)die Kinder sind begeistert,.....(denn das gibt es hier ja auch nicht alle Tage )und stehen sehr geduldig an! ;o)



10)Schulhofzeit,..........



11)Feierabendkaffee,.......  ;o))



12)und gleich noch ein bisschen was tun ;o)



So ihr lieben das wars von mir,.........nix besonderes,.......12 Bilder von einem ganz normalem Tag    ;o))

Vielen dank fürs vorbeischauen,.......
und liebe Grüße
Karla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen