Donnerstag, 12. Dezember 2013

12 von 12 im Dezember..... ;o))


Hallo und willkommen zu meinen 12 Bildern des Tages,......
die letzten 12 in diesem Jahr,.........
ich fang direkt an  ;o))......

1)erst mal rubbeln und von tollen Dingen träumen,........
(nix,......bleibt leider nur weiter träumen,...... ;o) ......)



2)der Sohnemann macht sich ein *paar* Schulbrote,.......
Wahnsinn,.....ich weis echt nicht wo der das alles lässt;o)




3)Hach war das schön gestern Abend ;o))



4)auf der Arbeit sind wir grad sehr mit den Weihnachtsgeschenken für die Eltern beschäftigt,......
ich find die werden super schön,....
aber psssst,.......  ;o))




5) der Rest von unserem Knusperhäuschen,.......
ein Kind meinte heute morgen ist ja  nicht mal mehr ne Knusper-Ruine,......grins.....
stimmt wohl ;o)



6)Donnerstag ist Spielzeugtag,.......also ein bisschen spielen,......  ;o)



7)zu hause darf ich mich über total süße Post freuen  ;o))))




8)und über einen neuen Keks-Stempel,......
ich könnt so los backen,.....grins.....



9) muss aber erst ein bisschen sticken,.....



10)Zwischendurch nen Kaffe,......    ;o))



11) und weiter geht´s,.....


12)
gleich werd ich diese süßen Kleinigkeiten noch verschenken,.......







und dann Koffer packen,......*froi*........
denn ich werde mit ein paar ganz lieben Freundinnen  ganz spontan das Wochenende in Köln verbringen,.......
hach ich freu mich schon,.....   ;o))

so,......das war´s bei mir,.....und viele weitere Bilder des Tages findet ihr wie immer bei Frau Kännchen,.....
dahin auch einen lieben Gruß,....und danke schön fürs sammeln  ;o))

Euch wünsch ich noch einen schönen Abend,......
und einen tollen Start morgen ins Wochenende,.....
liebe Grüße
Karla

2 Kommentare:

  1. hihi vielleicht sehen wir uns freitag zufällig auf dem Weihnachtsmarkt ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos und toller Stempel, viel Spaß in Köln!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen