Donnerstag, 3. April 2014

Hier so,........


eigentlich hab ich so gar nix zu schreiben,.....
aber ich wollt mich einfach mal melden,..... und* Hallo* sagen,.......grins......

die CD ist da,......Stoffe liegen auch schon parat,.

....bzw im Umzugskarton  ;o/......




und es juckt mich verdammt in den Fingern die Maschinchen doch noch mal auszupacken!!   ;o))
besonders schade finde ich das ich nicht sofort bei Emmas Sew-Along mitstarten kann,.....

na gut,.......Schluss mit rumquaken,....grins.......
denn in drei Wochen schon sitze ich in meinem eigenem Nähzimmer....*froi*.......
hab hoffentlich alle Kartons wieder ausgepackt,......jedes Chaos beseitigt,......
und kann sofort wieder loslegen,......."hoff".......

bis dahin einen lieben Gruß an euch,.....
Karla  ;o)

1 Kommentar:

  1. Du kannst doch auch nach dem Auspacken wieder einsteigen :-)
    Gute Nerven beim umziehen und viel Spaß beim einrichten!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen