Dienstag, 12. Mai 2009

nicht wirklich viel passiert.....

..........bei mir, irgendwie krieg ich im moment den Dreh nicht...........
immerhin habe ich eine schnelle Kerstin genäht........grins.................

Außerdem möchte ich euch diese schönen Topflappen zeigen, die meine liebe Arbeitskollegin für mich gehäkelt hat. (Häkeln ist leider nicht meins, da verknote ich mir echt die Finger........lach....)
Danke Birgit, hab mich supi gefreut!)


Ich hab aber schon einige nette Iddeen und hoffe das ich die bald in die Tat umsetzen kann
(mir fehlen leider immer ein paar Stunden am Tag........grins...)

L.g.
Karla

Kommentare:

  1. Die "schnelle Kerstin" ghast du sehr schön gemacht und die Tolas gefallen mir auch. Häkeln gehört auch nicht zu meinen Stärken, leider.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,
    Danke für deinen lieben Besuch in meinem Blog hab mich bei dir auch umgeschaut;)) prima und super komme bestimmt wieder.
    Ps mußte auch Lachen wir haben sogar einige Schitte im gleichen Stoff verarbeitet...
    Ja dann bis zum nächsten Besuch
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen