Freitag, 11. September 2009

ungeschickt....

lässt grüßen!!........*g*....
Als ich gestern meine Spülmaschine ausgeräumt hab ,...
hab ich meine Brille in die Haare gesteckt.(Ich glaube, das kennen alle Brillenträger, beim öffnen der Spülmaschine ist die Brille sofort beschlagen, durch den Dampf!)
Denk nicht mehr dran, bück mich, und Brille fällt runter.
Gott sei dank denk ich nix passiert!
Stolper über die noch offene Spülmaschinentür.....und....knack,....draufgetreten!
Totalschaden!!
Ärgerlich.....aber noch mehr ärger ich mich über meinen Göga!
Denn der hat immer noch Tränen in den Augen, vor lachen!!!!
(muß wohl auch zu blöde ausgesehen haben......grins.....)

Na, ja, ....es gibt ja soooo schöne Brillen,....das ich mich sogar ein bisschen auf ne neue freue!........


liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sehr ärgerlich ...
    Dann schau mal, ob Dein Göga morgen immer noch lacht ;-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Chaos-Küche????
    Ich schick dir liebe Grüsse und hoffe, das Wochenende läuft ohne Unfälle.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Schicke neue Brille oder aber Kontaktlinsen, die beschlagen nicht ;o)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. ... oh.. ärgerlich... aber nur kurz, denn Du hast recht.. es gibt so schöne brillen.. seufz.. da fällt ein, das mein gatte auch noch ne verordnung hat.. die müssen wir mal umsetzen!
    ein unfallfreieres Wochenende wünscht
    stephi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Karla,
    dass ist wirklich sehr ägerlich. :(
    Mal sehen, ob dein Mann immer noch klacht, wenn er den Preis der neuen Brille hört...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Bin schon auf deine Neue gespannt. Aber jetzt ist ja das schöne, ich kann durch die Stadt laufen und du erkennst mich nicht-grins.
    GGGLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Du hattest hoffentlich eine Ersatzbrille oder Kontaktlinsen!! Gut das Du an der "Alten" nicht so gehangen hast und Dich auf die Neue freust! Meine alte Brille hat übrigens Samstag Nacht direkt vor meinem Bett das zeitliche gesegnet. Mein Mann ist komplett drauf getreten mit dem Kommentar: Ja was liegt die auch hier auf dem Boden! (er hat ja recht!)

    LG

    Germaine

    AntwortenLöschen