Samstag, 26. September 2009

In der Chaosecke........

......wirds in den nächsten Tagen still bleiben,.....da hier alle
..... krank ......sind!! ;o(



Ich melde mich wieder wenn wir Schnupfen, Husten, Fieber, Kopf-Hals und Gliederschmerzen frei sind.......
liebe Grüße von

9 Kommentare:

  1. Gute Besserung! Wir haben es grad hinter uns...
    VG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. oh Du liebe ... 1000fach gute Besserung sende ich.. damit Ihr nicht wirklich im Chaos versinkt.. aber es sieht so aus, als seist du gut vorbereitet... herrjee.. das ist aber auch ne fiese erkältungszeit!
    ein schlafvolles Wochenende wünsche ich Euch...
    Stephi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    ohje...wünsche dir/euch gute Besserung und werdet schnell wieder gesund.
    LG und ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karla

    Wünsche euch gute Besserung.
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Oh meine Liebe, ich sende dir auf den kurzen Weg, ganz viele Gesundheitsgenesungswünsche.
    Ruh´ dich aus und laß dich von deinen Lieben verwöhnen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karla! Dann hoffe ich mal, dass ihr bald wieder alle gesund seid!!! Liebe Gute-Besserungs-Wünsche, Anna

    AntwortenLöschen
  7. gute besserung wünsch ich euch! seid bald wieder fit!

    AntwortenLöschen
  8. Von mir auch noch Gute Besserung!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen