Montag, 12. Oktober 2009

12 von 12 im Oktober




Unser 1 Ferietag hat sehr früh angefangen, meine Kinder habens wohl irgendwie verdrängt, das Ferien sind und standen um 6 stramm vor meinem Bett und haben nach Frühstück verlangt....*g*....
So hatten wir ausgiebig zeit zu frühstücken und ich hab die Wohnung schon um 9 gut im griff gehabt......auch nicht schlecht!
Mit Gundi (Bloglos) über die Autobahn ,.....

unser Ziel:

Ein nettes Stöffchen gefunden,

und natürlich lecker Käffchen getrunken!.....*g*........


nach unserem Ausflug in die "große" Stadt schnell beim hiesigen Discounter gewesen und dies hier entdeckt!

(wer mich kennt weis das ich die mitnehmen mußte...grins....)

und jetzt was schnelles zu Mittag machen,

Pasta geht doch immer ,....oder?

Ich durfte mich heute über ganz süße Überraschungspost aus Bayern freuen.....lieben Danke Dani!
>noch mehr Post

(möchte ich gerne ausprobieren evtl. für Weihnachtsgeschenke)

Die Kinder in der Chaosecke haben sich in der letzten halben Stunde hier verdoppelt, und die Mädels wollten unbedingt mit Kastanien basteln, da fiel mir die gute Idee von hier ein,....und die Mädels haben das wirklich klasse gemacht.


Spiel des Lebens haben wir gestern mit unseren Kindern gespielt und das hat den beiden so ein Spaß gemacht, das sie es jetzt zu viert spielen (das hatten wir glaube ich noch nie hier, das meine beiden und die Freunde zusammenspielen,.....und das so ganz ohne zickerei.)

Während die Kids unten spielen kann ich mich gleich diesem Projekt wieder zuwenden....

und heute Abend werde ich hoffentlich dazu kommen mit diesem Buch anzufangen!
(die ersten Bänder waren schon total klasse...)

Wer noch mitmacht erfahrt ihr hier!

Liebe Grüße von

Karla

Kommentare:

  1. Du hattest ja auch ein volles Programm! Das Buch hatte ich Samstag auch in der Hand und habe es eigentlich nur liegengelassen, weil hier noch 4 andere liegen. Sag mal, wie es ist, wenn Du es durch hast!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles nach einem schönen Tag aus und den Buchtipp werde ich mir gleich mal merken.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen
    vielen Dank für deinen Lieben Kommentar auf
    meinem Blog :-)
    deine Bilder gefallen mir auch sehr !
    ja ich backe so verrückte Torten seeehr gerne
    habe da auch einen Blog nur für die Torten ;-)
    http://fancy-cakes.blogspot.com

    GLG
    Mo

    AntwortenLöschen
  4. sind das aufkleber, die du da für deine geschenke benutzen möchtest?
    liebe grüsse
    julia

    AntwortenLöschen
  5. @Julia
    nein, Bügelbilder,....möchte ich evtl.Herzen mit verzieren,....bin aber noch nicht ganz sicher. Glg Karla

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi, Pasta könnte es bei uns auch 5mal die Woche geben :d

    Und der Milchkaffe sieht auch seeehr lecker aus, besser als Ingwertee ;)

    Liebe Grüsse Lucia

    AntwortenLöschen
  7. 12 von 12...klasse hat sich gut gelesen!
    Anca

    AntwortenLöschen