Freitag, 9. Oktober 2009

Ich freu mich ......

.....riesig über 2 Wochen Herbstferien!!!
Endlich mal wieder alles etwas ruhiger angehen......
Ich nähe und sticke zwar im moment, kann´s aber nicht zeigen,weils noch nicht fertig ist oder weil nix so richtig gelingen will :o(
(ich hab mich schon richtig mit Nahttrenner angefreundet......)
Aber ich hab so die Hoffnung, das es jetzt in den Ferien besser läuft....*g*....

So´n bisschen was hab ich aber doch zu zeigen , und zwar zum Buchstaben "U" beim ABC-Projekt die Uhr.


Früher hab ich mit Leidenschaft Swatch-Uhren gesammelt, das sind meine Rest Bestände,.....einige hab ich schon auf dem Flohmarkt oder bei Ebay verkauft.
Ich sammel ja wirklich gerne alle möglischen Sachen.......kann mich irgendwann aber auch ganz gut wieder davon trennen!

liebe Grüße

Kommentare:

  1. ohhhhhhhh, ich kenn das. Ich sammle irgendwie auch Uhren...Aber irgendwie "unabsichtlich"...Im Sinne von: Aller 1-2 Jahre eine neue...
    GLG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich freu mich auch über die Ferien. Endlich kann Mamas Taxi mal in der Garage bleiben und der lahme Gaul (,der immer auf Hausaufgaben und andere lästige Dinge aufmerksam machen muss) kann mal gemütlich
    rasten.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Habe da was für Dich....schau mal auf meinem Blog.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. och ja...ich hatte auch ganzzz viele swatch...ich liebte die pop-swatch...ach heute hätte ich gern mal wieder eine....na da geh ich doch gleich mal bei ebay luschern!
    LG anca

    AntwortenLöschen