Samstag, 3. Oktober 2009

Ein Award!





Diesen tollen Award habe ich gestern von Nicole bekommen. Vielen Dank. *knuddel*

Der Award ist mit Regeln verbunden:

1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.

2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog.

3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.

4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.

5.) Nominiere 7 "Kreativ Bloggers"

6.) Verlinke diese Blogger bei dir.

7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Die letzten Awards die ich bekommen habe, sind in meinem Blog stehen geblieben....mein Gedanke war,.....das alle Blogs schön sind und jeder kann sich den Award mitnehmen.
Ich habe aber nicht den Eindruck gehabt,.....das irgendjemand sich einen mitgenommen hat.
Und heute hab ich einfach Lust diesen weiterzugeben und mich auf diesem Wege für die lieben Kommentare auf meinem Blog zu bedanken!
Obwohl ich immer noch der Meinung bin,....das alle Blogs die ich besucht habe suuuper schön sind!.....grins

Ich gebe den Award gerne weiter an:
Anja
Petra
Ursi
Anna
Nochmal Petra
Meertje
und an die Schneckenpost

So,.....und nun 7 Dinge über mich,....die ihr noch nicht wissen solltet.....grübel.....schmunzel......
1: Ich hab schon öfter versucht mir das Rauchen abzugewöhnen!
(hat nicht wirklich geklappt,.....war aber bestimmt Filmreif!)
2:Ich trinke viel zu viel Kaffee
3:Ich bin wirklich total chaotisch
4:Eigentlich war ich als Junge geplant und sollte Karl heißen......(Glück gehabt!!)
5;Ich liebe Chips!......leider sitzen schon so einige auf den Hüften ;o(
6:Ich kann sehr nachtragend sein......und finde das selber auch blöd!!
und noch
7:Ich hasse Streit !!

Ich wünsche mir das dieser tolle Award weiter die Runde macht!

liebe Grüße
Karla

Kommentare:

  1. Liebe Karla

    Vielen Dank für den Award!
    Ich freue mich sehr und gebe ihn gerne weiter.
    Nur weiß ich nicht wie das verlinken geht.:-)
    ( Das unter den Name die blog Adresse ist)
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hey - spannende Geheimnisse. Und ich muss nun auch ran *lach*

    Danke für den Award! Ich werde mal schwer nachdenken, was ich so für Geheimnisse habe :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karla! Danke sehr für den schönen Award! Ich finde es immer toll, wenn ich so nette Rückmeldungen zu meinem Blog bekomme. Das frezt mich immer sehr!
    Ich lasse dir ganz liebe Sonntags-Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen