Samstag, 3. Oktober 2009

Meine alten Kannen .....

....haben etwas Farbe bekommen.

Ich finde sie so sehr viel schöner....nicht mehr so Trist und farblos.
und.....
diesen Fleece-Pulli habe ich meiner Nicht genäht,
bewusst nicht betüddelt, weil er auch so schon bunt genug ist.
Ich finde Ihn noch reichlich groß,.....aber für meine Schwester ist das so O.k.
Das Mäuschen hat den Pulli auch sofort angezogen und sich wohlgefühlt,.....was will man mehr.....grins......


Morgen früh wollen wir zum Trödel,....mal sehen was ich da so finde,
eigentlich suche ich nix bestimmtes. (wobei das schon wieder sehr gefährlich ist,.... wenn ich nix suche find ich immer die schönsten Sachen!...*g*.......)

Allen noch ein schönes Wochenende und
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh, ja...man sucht nix...ABER *hi hi hi* Da findet man wirklich manchmal die schönsten Dinge. Die Kannen sehen übrigens wundervoll aus.
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,
    ich finde den Pulli total süß. Und etwas zu groß ist schon ok, dann hat die Maus auch noch lange Spaß damit.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla, die Lampe ist noch nicht angekommen.Meine Wander Tombola hat begonnen.Hoffentlich teilnehmen vielen Bloggerinnen aus Deutchland und Ausland. LG Alessandra

    AntwortenLöschen
  4. wow...die kannen sind ja klasse im FLIPI-look! und der pulli zu schön!!!!!!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  5. Uih! Deine Kannen sehen ja jetzt klasse aus! Und welch' schöneres Kompliment kann man bekommen, wenn die Kleinen nicht mehr raus aus den Klamotten wollen!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen