Dienstag, 6. Oktober 2009

Wer.....

......kann mir da weiterhelfen??.....
was hab ich da bloß falschgemacht??.....gestern gestickt,.....alles super, und heute beim selben Stickbild 2 mal sowas.....grübel.....ich kann´s mir nicht erklären!


liebe Grüße

(die im moment wirklich ratlos ist......)

Kommentare:

  1. Liebe Karla,
    da kann ich leider nicht helfen..immer noch
    Stickmaschinenlos!!
    Aber ich nutze die Gelegenheit gleich um Dir für den Award zu danken...mein erster Danke Danke Danke
    LG und eine herrliche Woche
    Ursi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht eigentlich so aus, als wenn irgendwas dem Stickrahmen im Weg war, -aber zweimal ist das schon etwas komisch....

    Sorry, bin keine große Hilfe....

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hat die Maschine einen kleinen Hüpfer gemacht? Weil ggfs. der Unterfaden ein wenig eingeklemmt war?


    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Karla,


    da bin ich nun die falsche Ansprechpartnerin.....
    Wollte mal wieder vorbeischauen ;o)
    Deine Kannen sind auch angesteckt vom Puenktchenfieber, suess !

    Und Hut ab !! Um 6 geht ihr schon zum Flohmarkt...puhhh!!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. LIebe Karla..
    für dich liegt eine kleinigkeit in meinem Blog..schau mal rein..aber wirklich nur wenn du magst..
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Karla,
    wie gesagt, speicher das Bild nochmal neu auf die Karte und sticke dann nochmal.
    Und "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" zum 50. Leser.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karla,
    so etwas hatte ich auch schon mal...Bei mir lag es daran, dass der Unterfaden sich verheddert hat und sich der Rahmen sich so nicht mehr richti bewegen konnte.
    Aber ob es bei dir auch so war, kann ich dir leider auch nicht mit 100%iger Sicherheit sagen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich tippe auch darauf, dass das Bild nicht richtig in den Stickramen gepasst hat. Wahrscheinlich war es zu weit oben und hat sich dann verschoben, weil es am Rahmen angestanden hat.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen