Sonntag, 4. Oktober 2009

Sonntags morgens um 6........

.....heute morgen um 6 hab ich mich mit Anja getroffen,....wir sind zum großen Trödel in die Nachbarstadt. Bewaffnet mit Taschenlampe und Schirm sind wir von Stand zu Stand geschlendert und hatten viel Spaß.....
Gesucht hab ich nix,....und gefunden eigentlich auch nix!
Aber getroffen haben wir .....
Roland den Trödelking!!!

War ganz lustig mit ihm......(ich guck mir Freitags auch öfter mal die Senung an)

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag
liebe Grüße

Karla

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    soooo früh an einem Sonntag aufstehen - neeee, das wär nix für mich. Ich muss von Mo. bis Fr. immer um 5 Uhr aufstehen, da wil ich Sonntags frühestens um 7 Uhr aus dem Bett raus. *g*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid Helden!!! Sonntags 6 Uhr - das nenn ich mal Leidenschaft und Einsatz. Hut ab! Ich hätte dir aber von Herzen den Schnapp deines Lebens gegönnt ;o) Das Treffen mit dem King war dann ja ein kleiner Trost. Ich finde aber, er hätte euch zu Ehren wenigstens ein paar weiße Punkte auf sein Fliegenpilzkäppchen machen können ;o))).
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sonntags um 6??? Ja, da hab ich mich noch mal schön im Bett umgedreht. Aber toll, wenn man so eine Leidenschaft hat, da steht man auch gerne früh auf...
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Mein Freund würde mir was erzählen,wenn ich ihn Sonntags um 6.00Uhr zum Flohmarkt schleppen würde.Aber wie man sieht,scheint sich das frühe Aufstehen bei euch ja gelohnt zu haben.Zumindest promitechnisch*zwinker*

    Liebe Grüße,
    Line

    AntwortenLöschen
  5. Mit Taschenlampe zum Trödel...auch nicht schlecht!
    Und? Hat der Trödelking euch wenigstens was interessantes angeboten??

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen