Montag, 5. Oktober 2009

Nach Italien......

......ist die Wandertombola gewandert!!!!

Bei Alessandra gibt es dieses super schöne Kissen zu gewinnen!!

Und nicht nur das, ......sie hat einen wirklich tollen Blog,....ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!
Alessandra würde sich sehr freuen, wenn auch Gäste aus Deutschland an der Wandertombola teilnehmen.
einen schönen Wochenanfang
und liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Karla, danke sehr fuer diese nette Werbung fuer mich. LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Kissen sieht ja schön aus...Na da werd ich mal bei Alessandra schauen...
    PS: Hab gerad meine Beine hochgelegt, nach einem ganzen Tag vorbereiten-tüddeldu. Ich bin jetzt soooooo müde...Wir mussten ja noch dass "Hauptgeschenk" nochmal kaufen (und das heute, einen Tag vorher), sowas mach ich ja überhaupt nicht gern. Ich bin eher der Typ, Weihnachtsgeschenke im August kaufen und so handhabe ich das eigentlich auch mit den Gebbie Geschenken...na genug geschrieben...morgen wirste sicherlich etwas darüber auf meinem Blog finden

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder zu schnell abgeschickt...
    Wollt noch Ciao sagen...
    Ciao pepalichen

    AntwortenLöschen