Dienstag, 3. November 2009

Hilfe,.......

......mein Rechner piept!
hört sich jetzt echt blöd an,......*g*......
ist aber so!
Wenn ich länger wie 15 Minuten im Internet bin , fängt er fürchterlich an zu piepen und hört erst auf, wenn ich runterfahre :o(
hat jemand von euch auch schon so eine Erfahrung gehabt???
Ich bin total ratlos !?

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ist Sascha noch nicht da??
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. War das dein Mann?? ;-))
    Vielleicht gibt es da was Neues...er stellt die Uhrzeit ein und nach der vorgegebenen Zeit fängt der PC an zu piepsen...! Eine schreckliche Vorstellung!!! ;-)))
    Würde meiner ganz sicher auch gleich einbauen...hihi.
    Ich drück die Daumen daß die "Fehlerquelle" schnell gefunden wird!!
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Mhhh, könnte sein, daß Dein Rechner zu heiß wird. Hatte meiner auch mal, habe alles ausgesaugt und dann ging´s wieder.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir piepts wohl ;o))). Ich tippe auch auf eine gelungene Erziehungsmaßnahme deines Mannes. Vielleicht gibt es eine Internet-Seite mit Tipps für "durchsInternetvereinsamteEhemänner" ;o).
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja grausam - da hat man ja gerader erst mal angefangen mit der Blogrunde..... Du hast mein vollstes Mitgefühl, aber einen Rat habe ich leider nicht ;-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Vielleicht ist der Lüfter kaputt???
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Ich dachte auch schon an einen kleinen Scherz seitens deines Liebsten! *lach*

    Ich würde den Ton einfach abstellen. Lautsprecher aus und fertig!
    Vielleicht hat einfach nur die Soundkarte einen Schuß!

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  8. Ruf mal beim kammerjäger an, vielleicht sitzt da wer drin, dem nach ein paar Minuiten zu heiß wird im Gehäuse! *lach
    Vielleicht ist das aja uch ein "Fraugehnichtso langinsNet und nichtsovielonlineshoppen" Schutzmechanismus, den dein Mann eingebaut hat!
    *giggel
    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm...kann dir nur die Daumen drücken,dass das schnell behoben wird!
    Ansonsten hörst du eben Musik
    über Kopfhörer;-))Dann kann es piepen wie es will...

    LG Line

    AntwortenLöschen
  10. Hi Karla,

    was macht Dein Rechner? Piept es bei ihm noch? Was war denn los?

    Ganz liebe Grüße

    Germaine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karla, ja piept der denn immer noch???
    Habe ich Dir eigentlich schon berichtet, daß ich sofort nach Deinem Hinweis das Fliegenpilz-Stickbuch bestellt hab`(wie nicht anders erwartet, gell, hihihi!!) Danke für den Vorschlag, das war genau das richtige Heft für mich!
    Herzliebste Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen