Sonntag, 22. November 2009

Kaum zu glauben,.......

......aber wir haben heute unseren Milchkaffe draußen getrunken, .........und in dem Biergarten wars brechendvoll!!!
In 5 Wochen ist Weihnachten und wir hatten heute 17° und Sonne pur!
Vielleicht liegt´s daran, das ich noch nicht wie so viele andere hier in vorweihnachtlichr Stimmung bin.
Mal sehen ob´s morgen anders wird, denn da werd ich anfangen meine Wohnung ein bisschen weihnachtlich zu dekorieren,
Aber bestimmt nicht mit diesen netten Pflänzchen :o)
Für viele gehört der Christstern ja zur Advendzeit dazu, aber ich mag ihn nicht so besonders,........... ( meine Oma hat den immer so gut gepflegt, der stand sogar Ostern noch auf der Fensterbank!)

Son bisserl was hab ich auch genäht, und zwar diese beiden Wangerooge Rollis von farbenmix.
Joline mag Rollis sehr gerne , genau wie ich auch, also,.......ein neuer Lieblingschnitt!

Außerdem möcht ich euch noch die beiden Trostpreise zeigen, die ich gewonnen habe.
Der süße Wichtel ist von Pepalinchen und das tolle Herz von Jule,......vielen lieben Dank, ich hab mich supi gefreut!!

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die klassisch roten Weihnachtssterne mag ich auch nicht so, -aber in weiß oder creme dürfen sie manchmal doch mitkommen :-)
    Schön sind Deine Rollis geworden! Meine mögen Rollis überhaupt nicht - schade.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sichja nach ein schönes WE an.
    Du wirst lachen, ich habe sogar noch meinen Weihnachtsstern vom letzten Jahr.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Karla,

    bei dem Wetter kommt bei mir auch nicht wirklich Weihnachtsstimmung auf. Mein Blog ist schon winterlich, aber hier zu Hause muss ich noch dekorieren...
    Schöne Trostpreise hast du gewonnen und die Pullis sind auch toll geworden.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. hihi.. das geht mir auch so mit dem weihnachts-christ-stern... ich mag die Dinger nicht so gern, weil sie einen so merkwürdigen Geruch haben... ;o))) .. lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen