Montag, 23. November 2009

So, der Anfang ist gemacht,......

die erste Weihnachtsdeko hat heute ihr Plätzchen bei mir gefunden.
Die Socken fand ich so süß, die wollte ich schon so lange ausprobieren und ich find sie sind ganz nett geworden.

Im Gegensatz zu gestern regnet und stürmt es hier heute wie verrückt :o(
Ich werd´s mir gleich gemütlich machen, Tee, Wolldecke, einen guten Film ...... einfach nur relaxen,........ich hab mich heute irgendwie mit Kopfschmerzen durch den Tag gemogelt und bin froh, wenn ich gleich ein bisschen Ruhe habe.

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Karla,
    deine Weihnachtsstrümpfe sind ganz toll geworden. Das paßt auch richtig gut an diesen rustikalen Balken bei euch.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig gemütlich aus, die Stiefelchen und Engelsflügel an den Balken. Dann kann die Adventszeit ja kommen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen