Dienstag, 12. Januar 2010

12 von 12 im Januar,.....

die ersten im neuen Jahr!......... ;o)))

Schon wieder ein Tag , der so beginnt,......
da kommt am frühen Morgen doch Freude auf,.....grins.....

Nun erst mal ein Kaffe aus meinem neuen Maschinchen,......(hab ich erst seit gestern,....freu.....)
ein Blick in die Zeitung,......
und dabei dies hier entdeckt,.....kennt ihr das noch???
Ein bisschen geträumt,.......da wär ich jezt gern,.....träum.........
aber wie´s so ist, treibt mich der weg in die stadt,........zum eikaufen,
....... ich kam hier vorbei,......
und hier,.......
dabei hab ich gemerkt,das mich der Schnee ganz schön nervt,.......und ich voller Sehnsucht auf den Frühling warte!
(ich weiß,......seufz.......das dauert noch,......und versöhnlich stimmt mich, das meine Kinder so viel Spaß im Schnee haben,..... )

Und darüber hab ich mich heute Morgen schon freuen dürfen!!!
Selbstgestrickte Socken von meiner besten Katja!!
Sie weiß genau wie gerne ich die trage,.......und wie ungern ich Stricknadeln in meine Hände nehme!
Davon ab, sowas könnt ich auch gar nicht,......grins......
Für die Sammlung von Felix, hab ich mich eben von den Briefmarken meiner Weihnachtspost getrennt,
da wartet er schon etwas länger drauf ;o))
Und hat sich nach der Schule riesig darüber gefreut!
Das haben sich die Kinder zum Mittag gewünscht
war auch seeeeeehr lecker!........ ;o))
jetzt noch schnell die Hausaufgaben gemacht,....
....und dann gehts wieder nach draußen in den Schnee,....Schneemann weiter bauen, rodeln,und Spaß haben!

So, das waren meine ersten 12 im neuen Jahr........ich freu mich schon sehr auf eure 12!
Und wer noch mitgemacht hat,.....erfahrt ihr wie immer natürlich Hier!

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    ohne Kaffee und selbstgestrickte Socken würde ich das derzeitge Wetter auch nicht überleben.

    Ich kann den Schnee auch nicht mehr sehen!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Boah...bist du heute früh dran! Hat es bei euch etwa wieder geschneit? Bei uns taut es etwas.
    Und das Bändchenspiel finde ich heute zum Zeitvertreib mit den Kids im Wartezimmer etc immer noch super!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, eine Cafissimo. Super! Ich bin noch zwischen der Cafissimo und Dolce Gusto am hin und her überlegen. Für die Kinder bin ich auch restlos über den vielen Schnee begeistert. Sie haben sich noch nie soviel im freien aufgehalten, wie dieses Jahr und es ist erst Januar. Noch einen wunderschönen entspannten Nachmittag und viel Spaß beim Kaffee trinken.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karla!
    Mensch, Du warst ja schneller als ich! Und was sehe ich da - die WP! Die gab es bei uns früher auch jeden Tag, meine Mutter läßt sie sich noch nachschicken - so ganz kann sie sich noch nicht von der Heimat trennen... die Fadenspiele kenne ich auch noch - klar, das war wie Gummitwist!
    Ich hoffe, ich komme wieder öfter zum Kommentieren, Du schreibst immer so lieb bei mir!
    Viele Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Kann man in das Projekt noch einsteigen? Heute ist ja nu gelaufen, aber einmal im Monat Fotos zu schießen, wäre ja machbar.
    Viele Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für den tollen Tages Einblick...Ja der Frühling...in Gedanken sind wir schon bei Dir;-)
    Liebste grüße pepalinchen

    AntwortenLöschen
  7. Also von dem Palmenanblick träume ich auch ;-)

    Nette Geschäfte bei dir um die Ecke! Von mir aus kann der Frühling kommen.

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Danke, deine 12 von 12 sind auch schön:-)
    Da haben wir zwei wohl heut morgen den gleichen Start gehabt *lach*

    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ach, dieses Bänder-Finger-Spiel...das habe ich schon JAHRE nicht mehr gespielt. Ob ich das noch kann??
    Schöne Fotos von Deinem 12.!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karla!
    Genau das gleiche Kaffee-Maschinchen haben wir auch! Eine schöne Sache... Wünsche dir einen schönen und erholsamen Abend und lasse dir liebe Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen
  11. oh ja, an die fädenspielchen erinner ich mich noch soo gut! aber ob ich das heut noch hinbekommen würde weiß ich auch nicht so recht...
    vielen dank fürs zeigen der schönen bilder!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  12. wow ! der wagen sieht echt guuut aus : )

    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  13. Das Fadenspiel!!!!!! Wir nannten es früher "Schweinchen auf der Leiter". Warum, weiß ich auch nicht.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. aaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaa...ich liebe diese 12 ;-)
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  15. Dein 12 von 12 fand ich auch sehr vielseitig und interessant.
    Hast ja viel erlebt und erledigt!Sollte mir mal ne Scheibe von abschneiden...

    LG Line

    AntwortenLöschen