Freitag, 15. Januar 2010

Nur mal so ein,.........

...........Freitagsfüller von mir.
Schon oft bei einigen von euch gelesen,..................und heute einfach auch mal mitgemacht!

1. Mensch, ich bin so froh, das ich zuhause bin__________ .

2. Meine Wohnung braucht ein paar______ Veränderungen, große und kleine.

3. Während ich das schreibe __________ habe ich ____hunger________.

4. Ich freu mich, das die Bundesliga wieder anfängt_____________, und das ist kein Witz !

5. Jetzt wäre ich gerne __s0 ca.4 kg leichter.....*g*.....___________ .

6. die Näh-Stickmaschine______________ ist mein Lieblingsspielzeug.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __die Couch_________ , morgen habe ich _viel zeit mit den Kindern_______ geplant und Sonntag möchte ich ___endlich mal ausschlafen______ !


Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Nebenbei liegt auch noch was unter der Stickmaschine,.....das kann ich aber noch nicht zeigen,weil es ein Geburtstagsgeschenk ist,.......und man kann ja nie wissen, wer hier so alles vorbeischaut,.....grins.....

ganz liebe Grüße


3 Kommentare:

  1. Auf das sonntägliche Ausschlafen freue ich mich auch schon.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Pläne für das Wochenende. Viel Spaß mit dem Geburtstagsgeschenk, immer diese neugierigen Menschen!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    ähnlich sieht mein Wochenende auch aus.

    Ich hätte auch gerne mindestens 4 kg weniger. ;-)

    Viel Spaß mit Deinen Kindern, auf der Couch und beim Ausschlafen.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen