Sonntag, 10. Januar 2010

Wärend,.......

.......mein Mann und die Kinder jede menge spaß im Schnee hatten,


hab ich hier Mini Donuts gebacken,.......

und Zeit für meine Nähmaschine hatte ich auch noch,....*g*....
da ich ja am Freitag die U-heft Hülle ordentlich versemmelt habe, wollte ich die zuerst erledigen,......grins.....
mit jede menge meht Lust, hat auch heute alles gut geklappt!
(wurde sogar eben schon abgeholt,und meine Freundin hat sich supi gefreut,....sieht auf dem Foto zwar immer noch nicht gerade aus, ist sie aber,und passt genau ums U-Heft,....freu.....)


Außerdem habe ich noch einen Lampenbezug für meine Mutti gemacht.
Den bekommt sie (natürlich mit der Lampe,.....*g*.....) wenn wir das nächst mal ins Rheinland fahren.
Jetzt werd ich mal meine Schnittmuster durchforsten,.....Joline möchte unbedingt einen neuen Rock,.....ich wollte eigentlich schon was fürs Frühjahr machen,.....aber ich glaub ich nehm doch lieber noch mal Cord!

Jetzt hab ich noch 2 tolle verlosungs-Tips für euch!!

Einmal bei der lieben Line (Sommerperle),.....die ihrem Blog einen neuen wunderschönen Namen gibt,......und wo es sich immer lohnt mal rein zu schauhen, weil sie sooooo schöne Perlen macht,....

.....und bei Filz 10a die sich riesig über 1000 klicks freut und ganz tolle Dinge aus Filz zaubert!

besucht die beiden doch mal,.....es lohnt sich!!

Ich wünsche euch einen schönen Rest Sonntag
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Juhuuu.. ich bin auch fertig... schön gestickt hast Du da.. ich bin ja nach wie vor Stickmaschinenlos und hoffe das irgendwann in diesem jahr mal ändern zu können.. einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch..
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Oh du bist ja ne liebe Muklmaus!
    Werde ja richtig rot!
    Anja schrieb,dass ihr im April ein Treffen organisieren wollt?
    Ich bin ja noch nie mit der Schwebebahn gefahren...das sollten wir ändern*G*
    Auch wenn ich etwas bange vor der Höhe bin.

    LG Line

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Karla, da warst Du aber heute richtig fleissig. Ich habe Mann und Kinder auch alleine in den Schnee geschickt! ;-)

    Die Donuts sehen richtig lecker aus, die U-Heft Hülle ist toll, und die Lampe einfach nur traumschön.

    Röcke aus Cord, Velvet und festem Jeans nähe ich auch mit am liebsten. Derzeit meistens Römö, weil ich den schon in der aktuellen Größe rauskopiert habe, und einfach zu faul *schäm* bin Schnitte zu kopieren.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wow...da warst du aber fleißig.

    Ich habs heute nicht an die Nähmaschine geschafft...auf der kuscheligen Couch wars so schön gemütlich :o)

    GLG DESI

    PS: Bin auch schon gespannt, was die Kräuter so machen...hatte so eine Dose mal mit einer Blume und das hat prima geklappt. Ich werde berichten ... natürlich nur, wenns gut aussieht ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm.... lecker, Donuts, da schnapp ich mir doch mal einen *schmatz*
    Deine Werke sehen toll aus.
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Da wird sich deine Mama aber freuen, der Lampenbezug ist echt schön geworden, auch die U-Heft-Hülle super schön.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Gern geschehen mit dem Spekulatiusrezept:). Schön, dass es euch geschmeckt hat. Deine Himbeernachspeise klingt auch ganz schön lecker.
    Cord für einen Rock finde ich auch echt schön. Hoffe, du findest einen schönen Schnitt.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Huch,der link funktioniert nicht mehr;-)
    Hab den eben geändert.
    War so frei,meine Bloganschrift heute schon zu ändern*G*
    Sorry...da hab ich dir wohl extra-arbeit gemacht...schäm.

    Nochmal liebe Grüße,Line

    AntwortenLöschen
  9. Mmmh- die Donuts sehen zum Reinbeißen aus!
    Schön sind Deine genähten Sachen vom Wochenende! Ich würde für einen Rock momentan auch eher noch was festes nehmen, - wer weiß, wie lange der Winter noch andauert.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Daisy hat scheinbar bei allen die Back- und Nähsucht geweckt ;o). Sehr lecker sehen deine Donuts aus. Hast du so ein spezielles Gerät dafür? Und die Lampe der Hammer. Da kann sich deine Mama aber freuen.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karla,
    die hast du alle selber gebacken? Köstlich sehen die aus und dann noch genäht- du warst echt fleißig!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  12. Die Hefthülle und der Lampenbezug sehen super aus. Eine tolle Idee die Donuts unterschiedlich zu überziehen, sicher waren alle begeistert. Noch einen wunderschönen Tag nach so einem fleißigen Wochenende!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Oh so etwas kenne ich nur zu gut. Ärgerlich oder...so verhunzte Sachen. Zu schlecht zum weitergeben, zu gut zum wegschmeißen. So was habe ich hier auch mehrfach liegen.
    Um so erleicheter ist man, wenn der zweite Versuch 100% wird.
    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen