Dienstag, 19. Januar 2010

Gestern Abend beim,.......

........Mädelstreff,......
haben wir mit den Vorbereitungen für unser diesjähriges Karnevalskostüm begonnen.
War super lustig,und auch mehr oder weniger schon erfolgreich,.....*g*....
Bei uns hier in der Umgebung feiert man Karneval nicht wirklich,.... ;o((
Für mich als gebürtige Rheinländerin war schnell klar,......das wir Mädels wenigstens einen Tag feiern!
Also fahren wir seit ein paar Jahren Atweiber-Donnerstag immer nach Köln und feiern da den Sraßenkarneval,......egal,ob am alter Markt oder auch am Heumarkt,.......schön ist´s immer!!....
Hier zeig ich euch schon mal einen Teil der Stoffe die wir verwenden,...........
Die Kostüme sollten schön warm und auch praktisch sein.

.........mehr verrate ich aber noch nicht,.....grins....
Ist zwar schwer,aber vielleicht habt ihr ja Lust zu raten!?

Im letzten Jahr, waren wir als Chipstüten unterwegs.
Wie ihr sehen könnt,hatten wir da menge Spaß,.......

lieben Gruß

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    hihi, ist ja witzig. Wir haben auch solche Chipskostüme, letztes Jahr und dieses Jahr auch wieder. *lol*
    Bin ja schon auf euer diesjähriges Kostüm gespannt. ;)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Für so eine Chips-Tasche hätte ich gerne mal ein Tutorial :-) (Meine Tochter liebt Chips!!)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karneval,

    nach dann Kölle alaaf! :-) Oder Helau wie wir immer rufen1

    Bei uns in Gronau ist auch nur Altweiber und Sonntags (da ist der Umzug) was los.

    Einmal war ich auch in Köln, aber das war mir schon fast zuviel!

    Auf eure Kostüme bin ich gespannt.

    GLG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Die Chipstüten sehen ja cool aus! Im Raten bin ich eher schlecht, aber ich bin schon sehr gespannt, was ihr aus den Stoffen zaubern werdet.
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß es, werde es aber nicht verraten.
    Bin schon auf das Ergebnis gespannt.
    GLG Anja
    Wie war es heute beim Arzt? Alles Klar bei dem Großen??

    AntwortenLöschen
  6. Och Mensch, ich komme auch nicht drauf. Sags doch, ich bin schon soooooo neugierig ;o).
    Aber die Chipstüten find ich auch affeng.....
    Da gehts mir wie Doris: so ein Ding würde ich meinem Großen gern verpassen, da er auch so ein Chips-Fan ist.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. LACH!! Ja, ja Chipstüten - Pepperoni natürlich, schön scharf!!! Super Idee! Sieht nach viiiiel Spaß aus! Bin schon gespannt was es dieses mal wird! Habe leider keine Idee ... *grummel*

    LG

    Germaine

    AntwortenLöschen
  8. Na das Foto musste ich mir erst mal genauer anschauen...das ist ja der Hammer!!!!
    Und die Truppe war voll in Feierlaune.
    Line sagt:"COOOL";-)

    AntwortenLöschen
  9. Die Stoffe sehen super aus. Bin schon sehr auf das Endergebniss gespannt! Hoffentlich geht es dem jungen Mann wieder besser? Alles Gute.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. CHIIIIIIIIPSTÜTEN...ich schmeiss mich wech...wie genial ist das denn? oh danke für das dauergrinsen...ist das hammergut!
    ;-)
    liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen