Montag, 18. Januar 2010

Oh wie schöööööön,......

ein Award für mich,....und dann auch noch so einen schönen,.....freu.....!
lieben Dank an Stephi und Melanie!
Ich nehme ihn sehr gerne an, und geb ihn auch gerne weiter.

zuerst einmal sollte ich euch 10 Dinge nennen die mich glücklich machen,.....
O.k,.....kein Problem

-Meine Familie
-meine Freunde
-Kaffee
-der Sommer!!
-Zeit für mich
-zu nähen (oder sticken)
-ein gutes Buch
-das wir gesund sind (naja, soweit,.....*g*.....)
-Urlaub
-Spaß haben,........grins

So, damit hab ich den Award auch schon ...........
Und man soll diesen Sweet Friends Award gleich an 10 tolle Blogs weiterreichen.. das fällt mir wieder schwer.. ich verfolge deutlich mehr als 10 Blogs und finde sooo viele aus so vielen Gründen sooo schööööön,...........
O.k.......gerne gebe ich den Award an:

Anja
Nicole
Petra
Line
Coco
Germaine
Petra
Pepalinchen
Susanne
und
an Tante Liesbet

einige möchten ja keine Awards mehr haben,.......müsst ihr ja auch nicht annehmen,aber ich hoffe, ich konnte euch trotzdem damit überraschen!

Ganz lieben Gruß
Karla

Kommentare:

  1. Vielen Dank, liebe Karla, ich nehme ihn gerne mit, zumal er wunderschön ist.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    herzichen Glückwunsch zu diesem schönen Award.
    Die 10 Dinge, die dich glücklich machen, könnten auch (fast) von mir sein. *lach*
    Vielen Dank, das du den Award an mich weiter gereicht hast. *knuffel*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hach, na vielen lieben Dank meine liebe Karla, und da ich gerad drüber war, nen Post zu erstellen, hab ich doch gleich mal meine 10 Glücksdinge genannt...
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie lieb! DANKESCHÖN!!!
    GGGLG

    Germaine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein süßer Award. Ich sag dann mal herzlich "Danke" und nehme ihn mit. ;o)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Danke- knicks- werde ich gleich morgen früh abarbeiten!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie nett! Ich bin begeistert. Leider bin ich erst heute dazu gekommen, den Award anzunehmen, da ich bisher auch nicht wusste, wie etwas verlinkt wird. Was für eine tolle Überraschung. Dankeschööön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen