Freitag, 22. Januar 2010

weil ich sonst leider nix zeigen kann,......

..........fülle ich gerne das Loch mit dem.......
los geht´s,.....

1. Gestern abend _war ich zum Nähtreff_ .

2. _es war der erste _ dieses Jahr.

3. Das lustigste Buch das ich gelesen hab,war die Mütter-Mafia (und die drei Nachfolgenden Bände) .

4. Wir planen unseren Urlaub_ , wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage _Nord oder Ostsee_ , und er sagt _in die Berge_.

Felix Mathe Heft ist verschwunden,..... , und wir müssen es irgendwie finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Nähmaschine , morgen habe ich einen Besuch bei meiner Mutter geplant und Sonntag möchte ich _was schönes mit meiner Familie unternehmen, .....mal sehen,irgendwo hin,wo´s schön ist.....grins..... !


und bei euch so???


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende,

liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Also ich würde auf jeden Fall für die Nordsee stimmen ;o).
    Viel Spaß beim Nähen und einen lieben Gruß an die Mama ;o).
    Schönes Wochenende und lG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hi Karla,

    warum wollen immer alle Männer in die Berge?!?

    Bei uns ist es dieses Wochenende ruhig. Mein Mann geht morgen kegeln, und wir Mädels machens uns gemütlich.

    Ich hoffe, daß ich vielleicht noch zum Nähen komme. Ansonsten werde ich mit den Mädchen basteln.

    Sonntag möchte ich auf die "Alm" nach Ahaus!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich persönlich tendiere ja eher zur Ostsee :o)
    Mütter-Mafia hört sich interessant an, da muss ich mal gucken, was das für Bücher sind.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karla ,


    ich bin ein absoluter NordseeFan , mein Mann bekommst du nur in den Süden, Meer , Strand und viel Sonne, ich liebe auch die Sonne und wenn es richtig heiß ist, aber meine Füße müssen in jeder freien Minute viel laufen, an der Nordsee hab ich immer ein schönes durchwachsenes Wetter und vor allem dort ist alles so wundervoll flach, aber jedem das seine, gell....

    Heute am Samstag habe ich noch am Vormittag ein bisschen was im Büro zu tun und dann geht´s auf die Schwäbische Alb, 30 MInuten Fahrt und schon habe ich Berge von Schnee vor mir, da werde ich heute sicherlich vier Stunden am Stück laufen , ich freue mich jetzt schon drauf.
    Dir liebe Karla wünsche ich ein tolles Wochenende und bin gespannt was du am Montag zu berichten hast...

    Liebe Grüße von
    Brombeerchen-Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Die Mütter Mafia Serie habe ich auch alle gelesen. Super! Letzte Woche habe ich das neue Buch von Katja Kessler beendet. Auch sehr witzig. Mein Sohn verlegt auch gerne mal ein Matheheft. Dann ist große Trauer angesagt, wegen den aufwendigen Hausaufgaben, die er darin stehen hat.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen