Sonntag, 3. Januar 2010

Nachdem erst mal ganz lange ......

.....gräumt werden mußte,

und das Auto ausgegraben war,......

gings rein in´s vergnügen!!!!

Endlich wieder Schlittenfahren!!!!

total durchgefroren und erledigt, stärken wir uns jetzt mit Raclette,..........das wollten wir schon nach Weinachten machen, aber irgendwas ist immer dazwichengekommen ;o))

ganz ehrlich, freu ich mich jedes jahr auf den Schnee,
aber so richtig traurig, bin ich auch nicht, wenn er wieder weg ist!!!
lieben Dank für die vielen Tips wegen unserer Schokoweihnachtsmänner.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag im Schnee....*g*.....

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh, wie herrlich! Das nenne ich doch dann mal einen gelungenen Familiensonntag! Wünsche euch viel Spaß und schicke liebe Grüße,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    erst Gaudi im Schnee, und dann Raclette hört sich nach einem tollen tag an.

    Ich liebe den Schnee auch. Aber wenn die Ferien zu Ende sind kann er von mir aus auch weg sein! ;-)

    Liebe Grüße, und einen schönen Restsonntag

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karla!
    Das sieht super lecker aus. Dann lasst es euch mal schmecken!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß beim Schlitten fahren, bei uns sieht es zur Zeit genau so wunderschön aus.
    Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Mhhhhhhh lecker, das wäre doch wieder was für mich...ich komm mal vorbei;-)
    liebste grüße pepalinchen

    AntwortenLöschen
  6. Boah...liegt bei euch viel Schnee! So viel haben wir ja lange nicht.....mist Kölner Wärme-Bucht!;O)

    Liebe Grüße
    s., die jetzt grad Hunger auf Raclette kriegt!

    AntwortenLöschen
  7. Na das sieht doch nach einem richtig schönen Familientag aus!Und dann noch das leckere Essen...klasse!
    Hoffe die Füße sind jetzt wieder warm*GGG*

    Einen schönen Restsonntag euch allen,

    Line

    AntwortenLöschen
  8. oh so schön weiß
    sieht richtig toll bei euch aus
    und jammi jammi das raclett...schmtzi!
    LG anca

    AntwortenLöschen