Freitag, 8. Januar 2010

so was blödes!!

Wenn man keine Lust hat,......dann sollte man es auch lassen,.....
sonst macht man so´n Quatsch wie ich gerade eben!
-nicht an die Nahtzugabe gedacht
-schief genäht
-und dann zum Schluss noch der Unterfaden von der Sticki alle,.........

Dumm gelaufen,......in die nächste Ecke gepfeffert,.....und morgen wohl mit hoffentlich mehr Lust nochmal machen.


da wir morgen Abend Besuch zum essen bekommen,.....freu......
hatte ich wohl eher Lust diesen super tollen Nachtisch schon mal vorzubereiten,......grins.....

Für mich,einer der leckersten Nachspeisen die´s so gibt!
Wahrscheinlich finde ich ihn auch deshalb so toll weil er super schnell gemacht ist,....*g*....


probiert ihn doch mal,.......
ich geb das Rezept gerne weiter;

Himbeertraum,

1 Packung gefrorene Himbeeren in Gläser füllen, 1 Becher Sahne steif schlagen und mit einem großem Becher Naturjogurt und 2 Tütchen Vanillezucker vermengen.
Die Masse auf den Himbeeren verteilen und großzügig mit braunem Zucker bestreuen.
Über Nacht in den Kühlschrank stellen..........und genießen,............

liebe Grüße

Kommentare:

  1. ach liebe karla,
    ja ohne Lust geht manches schief...
    lass es dir recht gut schmecken, bei uns kommt morgen auch viel besuch(wenn alles klappt & sich hübsch fotografieren lässt, gibts spätestens am Sonntag einen Posts, was es Leckeres gab)
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh....jaaaaaaaaaaaaa....das kenne ich auch ...LECKER....
    Stimmt...das könnte ich nochmal machen :O)

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    Kopf hoch. das sind Pannen einer Live Sendung. Habe heute auch unbedingt was machen wollen, und da klappte auch alles erst im dritten Anlauf!

    Der nachtisch hört sich Lecker an. Vor allem mit Naturjoghurt. Den mögen meine beiden super gerne!

    Das mit Deinen Kirschkernkissen war ja tricky. Ich dachte Du hast sie alle mühsam gesammelt! ;-) Habe noch 2 schlichte Kissen da, und werde sie beizeiten auch aufmotzen.

    Liebe Grüße, und viel Spaß morgen abend

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, klingt lecker Dein Nachtisch, den werde ich wohl auch mal machen.
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Ach mach dir nichts draus...bei mir gibt es auch "Anti-Perlen-Tage".
    Dann will einfach nichts klappen.
    Wahrscheinlich warst du im Geiste schon beim Nachtisch;-)
    Der sieht aber auch lecker aus!

    LG Line

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmmmmmmmmmm das hört sich ja lecker an.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das hört sich super lecker an. Bei uns könnte ich so etwas gar nicht über Nacht in den Kühlschrank stellen. Schade, das beim nähen so viel schief gegangen ist, da kann es doch nur besser werden. Noch ein wunderschönes Wochenende und guten Appetit!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm klinkt lecker!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Oje, du Ärmste.
    Aber ich glaube, dass kennt jeder.
    Es gibt Tage, da fluppt es ... und an den anderen einfach nicht. Zwar sehr ärgerlich, aber wahrscheinlich nicht zu verhindern.
    Klara, wir lassen uns nicht unterkriegen. Es kommen auch bestimmt wieder bessere Tage :o)

    Und außerdem ist ja nicht alles schief gegangen...denn dein Dessert sieht einfach super aus.

    Also Kopf hoch und alle Liebe ... DESI

    AntwortenLöschen
  10. Heute die köstliche Nachspeise und morgen oder beim nächsten Mal die Stickerei ;o). Ich kenne den Himbeer-Nachtisch übrigens auch. Wirklich köstlich. Dein Besuch kann sich freuen!
    LG und einen schönen Abend morgen ;o)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Schiebe mal Trösterkekse zu Dir....kenne das!!! Grrr...Ärgerlich ist es nur, wenn man das letzte schöne Stöffchen dafür verwendet hat....

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Oh lecker.. den liebe ich auch sehr.. allerdings lasse ich den gesunden Joghurt weg und nehme nur folgendes:
    unten baiser kleinstampfen.. darauf die gefrorenen himbeeren, darauf geschlagene Vanillezuckersahne und dann mit etwas (wirklich nur wenig) Rohrzucker bestreuen.. lecker..
    sehr variabel und im Sommer mit Joghurt sicher auch figurbewusster ;o)..
    guten appetit und viel Spaß
    stephi

    AntwortenLöschen