Samstag, 9. Januar 2010

Und,.....wie sieht´s bei euch so aus???

Ist Daisy angekommen???
bei uns schneits schon ganz schön,.....aber erst seit heute Morgen!
Da ich noch ein Brot brauchte hab ich mich auf den Weg ins Städtchen gemacht, ...... und um 11 haben die ersten Geschäfte schon zu gemacht,......
es war auch wirklich nix los,........aber ehrlich,......soooooo schlimm fand ich´s jetzt nicht!

trotzdem bin ich froh, das ich wieder zuhause bin!!
Wir machen es uns heute richtig gemütlich,.....unser geplanter Besuch hat aufgrund des Schnees abgesagt,......so können wir uns hier einmuckeln und mal sehen was hier noch so passiert.
So siehts im moment aus, wenn ich aus meinem Küchenfenster schauhe,.....


ich wünsche euch ein schönes Wochenende, und viel Spaß im Schnee!

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    heute morgen (erst) fing es bei uns mit leichtem Wind und Schnee an, mittlerweile ist das aber schon beides stärker.

    Mal schauen was noch kommt!

    Liebe Grüße

    Melanie

    (die jetzt erst mal nähen wird)

    AntwortenLöschen
  2. Nöööö, von Daisy ist hier keine Spur bisher, ein wenig Wind, aber sonst nix.

    AntwortenLöschen
  3. schön schauts aus deinem küchenfenster aus, Karla..

    lass uns nähen und nachher zeigen, was wir produziert haben, ja??? ;o)..
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  4. Nö,hier ist auch noch nichts los.
    Auto ist zwar weiß statt rosa...auch ganz nett;-)

    LG Line

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, und jetzt müsst!!! ;o) ihr die leckeren Nachtische alle alleine killen. Viel Spaß dabei und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Von drinnen sieht es bei diesem Schneegstöber immer noch am schönsten aus. Bis jetzt ist Daisy mir recht sympathisch, hoffentlich bleibt es so! Noch ein wunderschönes Wochenende ohne Chaos!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karla,

    seit gestern schneit es auch bei uns "juchhu", wir freuen uns wirklich sehr darüber.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    lieben Gruß von Brombeerchen-Birgit

    AntwortenLöschen
  8. hihi.. bin mittendrin.. präsentation heute abend, okay ;o))

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Karla,
    (hach, immer wenn ich deinen Namen schreibe, freu ich mich ganz doll- ein Mädchen würde nämlich zZ diesen Name bei uns erhalten-*wenn ich schwänger wäre...*)
    ne also, bei uns ist es zwar auch ordentlich, aber nicht so, wie sie es beschríeben haben. Hab ja sonst was gedacht, was da kommt...
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karla,

    Daisy scheint Südhessen wohl übersehen zu haben? Klar hat's auch hier ordentlich geschneit, aber von Chaos keine Rede. Glücklicherweise. Morgen bin ich wieder mit dem Auto unterwegs, da brauche ich das auch nicht mehr.

    Hoffe, ihr hattet ein wundervoll gemütliches Wochenende und schicke liebe Grüße

    Kirstin

    AntwortenLöschen