Mittwoch, 10. Februar 2010

Nachdem mein krankes Hühnchen,.........

............gestern diesen bunten Traumfänger gebastelt hat,.......



wußte ich genau,
das Joline auch keine Lust mehr auf dieses Wetterchen hat!

Es schneit mal wieder, ;o(((

Und wir haben da einfach keine Lust mehr drauf!!!

liebe Grüße

Kommentare:

  1. HAllo Karla,

    hier schneit es auch wieder.

    Der Traumfänger ist wunderschön geworden.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich versteh dich gut ich mag das Wetter auch nicht mehr sehen.
    Deiner Maus wünsch ich gute Besserung

    GGLG Biene

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben auch schon wieder Neuschnee. Ich bin es so leid. Leider soll es noch ein Weile so bleiben.

    VLg Karin

    AntwortenLöschen
  4. Na der kleinen Maus schnell gute Besserungswünsche geschickt, hat sie ja was gaaaaaanz tolles gemacht...da sind schöne träume ja vorprogrammiert...und die nicht zu schönen, werden fein fest gehalten
    sei lieb gegrüßt pepalinchen

    AntwortenLöschen
  5. Hi Karla,
    ja uns gehts auch so.....heute ist bei uns wieder alles weiß aber die Kinder wollen endlich den Frühling! Ich auch.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt kann beim Träumen ja nichts mehr schief gehen, toll sieht er aus. Ich verspreche mir ja von diesem fiesen, langen Winter einen super-tollen Sommer *hoff*
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. Toller Traumfänger liebe Karla,

    nun mag ich auch keinen Schnee mehr sehen, bin eigentlich heute den ganzen Tag nur am schippen gewesen, kaum hatte ich unseren Hof frei, war dieser auch schon wieder zugeschneit.

    Wünsche dir einen schönen Abend
    Lieben Gruß von
    Brombeerchen-Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ich denke, so geht es mittlerweile den meisten Menschen. Gestern hat sogar der Nachbarsjunge gemeint, er will endlich Frühling und Wärme. Wenn selbst Kindern das schneereiche Winterwetter zuviel wird, ist es einfach zu viel. Hoffentlich hat Frau Holle bald ein Einehen!

    AntwortenLöschen
  9. Neeee!!!!! Ich mag auch nicht mehr!!!!
    Sch**ß Winter!!!
    Will Frühling!!!
    Bin schon ganz verzweifelt und wickel mir Glasblümchen am Brenner.

    Drück dich,
    Adeline

    AntwortenLöschen