Donnerstag, 4. Februar 2010

ein bisschen Farbe............

bei diesem seltsamen Wetter,............macht einfach gute Laune!
ein Wangerooge mit weiterem Kragen.
In die Eulen-Appli hat Joline sich sofort verliebt, sie ist aus dem Kids-Wanderpaket.
Sie wollte die Appli unbedingt auf diesem Rolli haben,......und findet den so klasse, das sie ihn morgen direkt in der Schule anziehen möchte,.......aber gerne doch,.....grins.........


dazu nochmal Winona,.....aber diesmal ohne Schürze.
damit muß Joline wohl noch ein bisserl warten,denn sie ist aus leichtem Sommer-Jeans,und jetzt wohl noch zu dünn.
gefallen tut sie aber trotzdem sehr gut!


Diese Herren sind zwar jetzt etwas Kopflos,......aber freu mich trotzdem über die leichten Plusgrade,.............
ich hoffe wirklich,das Thema Schnee ist durch in diesem Winter!!!



liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    die Wangerooge ist wirklich ein mega schöner Farbtupfer.

    Sieht mega klasse aus.

    An eine Winona muß ich auch mal ran. Deine sieht auch ohne Schürze toll aus!

    Bei uns taut´s auch. Wie schade! ;-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus. Wie niedlich, das sie es gleich zur Schule anziehen möchte. Unsere Schneemänner sind auch derzeit am abspecken. Noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Um die kopflosen Herren ist es nicht wirklich schade, es wird langsam Zeit :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen