Freitag, 5. Februar 2010

Freitagsfüller,...........


1. Anscheinend gibt es eine Art Seelenverwantschaft zwischen Bloggerinnen .

2. Ich freu mich darauf draußen zu sitzen und einen Kaffee zu trinken,an einem sonnigen Tag.

3. Das Jahr war bis jetzt eigentlich ganz gut für mich .

4.Heute fängt das Wochenende an ,und das gefällt mir.

5. Zu lange habe ich schon meine Bügelwäsche vor mir hergeschoben ;o(( .

6. Ich bin nicht verrückt nach Cafe Latte Caramel ; nein, das bin ich nicht !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Bügelwäsche (dann ist die nämlich weg! .....*g*.......) , morgen habe ich schoppen mit dem Sohn geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen nähen und sticken !


Das wars,.............

ich bin ehrlich begeistert von den vielen lieben Kommentaren zu meiner Verlosung!!!......freu

ich wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende,

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß bei der Bügelwäsche und viel Freude beim shoppen mit dem jungen Mann.
    Einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karla,


    schade das du soweit weg wohnst, sonst hätte ich doch glatt meine Bügelwäsche bei dir vorbei gebracht.
    Ich mach`s auch net gern und schieb und schieb und schieb...

    Wünsche dir einen schönen Shopping Samstag!

    Lieben Gruß von
    Brombeerchen-Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    da hast Du Dein Wochenende ja schon verplant.

    Bügeln mag ich auch nicht. Ich habe aber meinen Mann "erzogen". Er bügelt seine Hemden selbst! :-)

    Liebe Grüße, und ein schönes Wochenende

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. oh liebe karla,
    ich kann es auch kaum erwarten, an einem sonnigen tag auf einer bank zusitzen...irgendwas leckeres schlürfen und den frühling gaaaaaaaanz tief einatmen
    sei lieb gegrüßt pepalinchen

    AntwortenLöschen
  5. Ja,ich wünsche dir auch einen schönen Start ins WE...aber übertreibe es nicht mit der Bügelwäsche;-)
    Bin froh,dass ich nicht so viel bügeln muss.
    Hält sich echt in Grenzen.

    Bis bald du liebe,
    Adeline

    AntwortenLöschen