Montag, 22. Februar 2010

Ich freu mich sooooooo,..................

denn Samstag fahr ich mit Anja nach Oberhausen,.....................
und treff mich mit total lieben Bloggerinnen ;o)))))



"klick"

Hat vielleicht noch wer Lust??? ;o)))))

Liebe Grüße

12 Kommentare:

  1. Boah...und Ihr sagt mir nicht Bescheid? Jetzt bin ich aber....snief....

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. viel spaaaaß!! eigentlich wäre ich auch da - aber ich bin "leider" im urlaub :(

    AntwortenLöschen
  3. Hi Karla,

    viel Spaß dabei. Oberhausen ist zwar nicht ganz so weit für mich, aber ich fahre schon nach Osnabrück und Enschede. Noch mehr gibt die Geldbörse nicht her!

    LG und viel Spaß

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Das kannte ich ja noch gar nicht. Oberhausen ist für mich zu weit weg :o( Aber ich habe gerade geschaut, die kommen auch nach Bremen (schon vorgemerkt). Bin schon gespannt, was Du alles Schönes mitbringst.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. ich werd mit der frau marafimo wohl auch fahren (es sei denn , es regnet junge hunde) - ich freu mich drauf!!

    AntwortenLöschen
  6. DANKESCHÖN!

    Karla Du bist ein Schatz!
    Ich freue mich sooooooo sehr! Wie lieb von Dir!
    Das tut gut!

    Oberhausen?? JAAAAAAA!


    Wann & Wo? Habe mich schon mit Petra von pepelinchen verabredet! Da sehen wir uns endlich wieder!!!!

    Germaine

    AntwortenLöschen
  7. Mist...mein Samstag ist leider schon verplant*heul*
    Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß und volle Tüten zu kleinen Preisen*Grins*

    Hoffe du zeigst deine Beute hier im Blog????

    Adeline

    AntwortenLöschen
  8. Ich fahre auf jeden Fall hin. Weiss allerdings noch nicht genau wann. Wann habt Ihr denn geplant? :-)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. DIESEN SAMSTAG? *grummel* ads krieg ich hier nicht durch.... viel Spaß wünsch ich euch!

    AntwortenLöschen
  10. Hach Karla, da wünsche ich dir viel spaß...das wird bestimmt klasse...ich würd ja auch zu gern...warum muss alles bloß immer so weit weg sein?
    sei lieb gegrüßt pepalinchen

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich möchte auch!!! Aber dann brauche ich erstmal einen Goldesel ;o)

    Aber vielleicht lernen wir uns ja beim Bloggertreffen kennen. Das wäre toll!

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. ich glaube, ich bestelle doch mal einen Tisch - vielleicht werden wir ja noch mehr :-)

    Freue mich schon so auf Samstag!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen