Dienstag, 9. Februar 2010

wir haben ausgelost!!!................

............Da mein Mädel mit einer Bronchitis im Moment zu Hause ist,.........
haben wir die Gelegenheit genutzt, und schon heute Vormittag den Gewinner von meiner kleinen Verlosung gezogen.
Ganz schön spannend,................grins.............

erst mal das Lostöpfen gefüllt,..................

dann die Lose gut gemischt und die Augen verbunden,...........
Uuuuuuuuuuuuuund,.........................................the Winner is,.........................


herzlichen Glückwunsch liebe Coco!!.............................der Gewinner bist du!!!

Und außer dem versprochenem Kirschkern Kissen habe ich mir noch etwas herziges überlegt,......also passend zum Valentinstag,.......*g*........



Ich wünsche dir viel Freude an dem kleinen Gewinn, ...............und bei allen anderen möchte ich mich ganz herzlich fürs mitmachen bedanken!!!


liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    Deiner Tochter gute Besserung, und der Gewinnerin Herzlichen Glückwunsch!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ... auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin .
    Deiner Tochter wünsche ich gute Besserung .
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karla,
    ich fass es nicht, das ist der Hammer! *freu* Ich mache nicht oft bei Blogverlosungen mit, aber Deine Kirschkernkissen fand ich soooo toll, da musste ich einfach mit in den Lostopf :o)Ich freue mich total, lieben Dank an die Glückfee und natürlich wünsche ihr auch gute Besserung.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da gratuliere ich der lieben Coco doch ganz herzlich! Und dir ein großes Dankeschön für das schöne Gewinnspiel! Außerdem schicke ich euch noch meine allerliebsten Gutebesserungswünsche!

    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karla, ich wünsche Deiner Tochter, dass sie schnell wieder gesund wird.
    Einen super schönen Preis bekommt die Gewinnerin. Herzlichen Glückwunsch!
    LG Rene

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin und gute Besserung für`s kranke Hühnchen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen