Montag, 1. Februar 2010

wow!!!

ich freue mich sehr über 80 regelmäßige Leser!!!

Deshalb gibt´s hier jetzt eine "kleine" Verlosung.

Ich werde ein kleines Überraschungspaket zusammenstellen,wo unter anderem ein Kirschkernkissen (weils ja noch so kalt ist,.....) drin sein wird.
ich habe mir außerdem noch 2 andere Kleinigkeiten überlegt,......
lasst euch einfach überraschen!

Bilder kann ich leider keine zeigen,da mein Gatte gestern ausversehen unsere Kamera versenkt hat. (ja, die ist ihm wirklich ins Wasser gefallen,.....)

Ihr wisst ja wie´s geht,.....*g*....
hinterlasst hier einen Kommentar bis zum 08.02............und vielleicht habt ihr ja Glück!!!
verlinkt werden muß meine Verlosung nicht,.....aber über so´n bisschen Werbung würd ich mich schon freuen grins

Ich freu mich wirklich total über die "80" ;o))))

ganz liebe Grüße

42 Kommentare:

  1. Bin ich die Erste?
    Herzlichen Glückwunsch zu den 80 Lesern.
    Da hüpf ich doch gern in den Lostopf.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karla,
    na herzlichen Glückwunsch zum 80 zigsten;-)
    Zweiter...Anlauf...und...hüpf...in den Lostopf
    Bis zum 08.02!?
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  3. Du hast bestimmt noch mehr - mich z.B.! Nur wenn man woanders seinen Blogs aboniert hat, scheint man nicht auf. Macht aber nichts, ich komme trotzdem immer wenns was Neues gibt!
    GLG und mach weiter so!
    Ach ja: bei der Verlosung bin ich natürlich dabei!
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  4. Toll...herzlichen Glückwunsch....und ich reihe mich mal ein..vielleicht ist mir das Glück hold.

    Mach weiter so.

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karla,

    herzlichen Glückwunsch zu 80 Lesern.

    Die wissen wohl was sie tun. ;-) Deinen Blog sehr gerne lesen!

    Kamerapech in dieser Richtung hatten wir noch nicht. Aber 2 Handý haben wir auch schon versenkt! :-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    PS: Leser bin ich schon. Werbung mache ich auch!

    AntwortenLöschen
  6. 81 Folger ;)))

    Ich hüpfe gerne in deinen Lostopf.

    Liebe Grüsse,

    Mattie

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auf die 80! Und das die nächsten 80 bald folgen werden! :-))
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Von versenkten Handys habe ich schön öfters gehört, gerne auch in der Toilette oder im Kleistereimer, aber eine Kamera zu versenken ist ja auch eine Leistung *lach*
    Glückwunsch zu Deinen über 80 Lesern!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! :-) Da spring ich doch gleich mit ins Lostöpfchen! :-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, mittlerweile zum 82.
    da spring ich doch mal schnell in deinem Lostopf.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karla,

    da gratuliere ich doch zu 80 (und bald noch viel mehr) LeserInnen!

    Gerne bin ich hier dabei - hoffe aber, du meinst, den 8.2., oder?

    Ganz, ganz liebe Grüße schickt dir Kirstin und schülpft jetzt in den Lostopf :o)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Karla!
    Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil! Liebste Grüße, anna

    AntwortenLöschen
  13. Hey, herzlichen Glückwunsch!
    Da dauerts ja nciht mehr lange bis zur 100 ; )

    Viele Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  14. Hallöle , liebe Karla
    ich gratuliere dir zu 80 + regelmäßigen Lesern und glaube , es werden immer mehr ;o)
    Ich nehme sehr gerne an deiner Verlosung teil und verlinken werde ich dich auch ;o)

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Da hüpf ich doch noch schnell dazu...schöner Blog. Ich komm jetzt öfter.

    Bei mir ist übrigens auch grad eine Verlosung anlässlich des 100. Lesers...in der zwischenzeit sind es viiiiiiiel mehr geworden.

    Sind es bei dir bestimmt auch bald

    LG Yve

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karla,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. :)
    Weiter so.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karla,

    da bin ich doch seeeeehr gerne dabei! Ich versuche Dich gleich mal mit Deiner Verlosung zu verlinken!

    Viele liebe Grüße!!!!

    Germaine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karla,

    ich habe es geschafft! *freu* Jetzt bist Du bei mir - ganz oben rechts verlinkt! Wenn Du jetzt noch ein Bild hättest ... - hoffentlich war die Kamera nicht so teuer!!!! Du Arme!

    Drück' Dich!

    RIESENGLÜCKWUNSCH zu sovielen Lesern! Toll! Aber bei Dir ist es eben auch schön!!!

    AntwortenLöschen
  19. Da spring ich auch gleich gerne rein .... *hüpf*

    lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Karla

    Ich bin grade bei Coco auf deine Verlosung gestolpert und wäre auch gerne dabei.Und eine klasse Idee mit der Verlosung.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch zu den vielen Lesern. Sicher werden es durch diese Aktion noch einige mehr. ;)
    Bin ebenfalls durch Coco hier gelandet und habe dich gleich mal ins Abo genommen. ;)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karla,

    da will doch auch ich gerne mein Glück versuchen! Gratuliere zu den 80! Und es werden bestimmt schnell noch ein paar mehr!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum 80sten liebe Karla! Ich bin mir sicher dein Gewinn ist ganz zauberhaft, deswegen nehme ich natürlich sehr gerne an deiner Verlosung teil. Schließlich habe ich ja schon ein wenig Erfahrung mit deinen traumhaft schönen Geschenken!! ;-)))

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Leser - man freut sich doch über jede Nase, die gern in den Blog reinschaut...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Karla, da hätt ich doch beinahe die Verlosungsankündigung übersehen weil ich deine tollen Nähwerke bestaunt habe .... mach ich doch gleich mal mit, Kirschkernkissen ist was tolles, da kann frau nie genug von haben.

    LG Susanne (die auch ständig kalte Füße hat)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Karla,

    auch von meiner Seite:
    gaaaaaaaanz Herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Blog. Bin immer wieder gerne bei dir. Bei deiner Verlosung bin ich gerne mit dabei.

    Herzliche Grüße ... DESI ♥

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Karla, da mache ich doch auch gerne mit. Herzlichen Glückwunsch zu so viel Leserschaft.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Karla ,
    es freut mich sehr das du so viele leser hast .
    Ich lese auch regelmässig :-)
    Schade um die Kamera da muss ich ja nochmal nach haken wie dein Gatte das hin bekommen hat . :-)
    Liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  29. Oh,ich will mit ins Lostöpfchen!!!!
    Hey Glücksfee,drück mir die Daumen;-)

    Liebgrüß
    Line

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu 80+mehr Leser! Ich freue mich auch über jeden Leser, der sich für mein Geschreibsel interessiert. ;-) Aber bei 80 bin ich noch nicht angelangt.

    Ich würde mich freuen, an Deiner Verlosung teilnehmen zu dürfen.

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  31. Gratuliere für über 80 Leser
    mal gucken wann ich soviel hab

    wünsche dir weiterhin alles gute

    AntwortenLöschen
  32. Ich wünsche dir noch ganz ganz viele Leser mehr!!!!
    Und da ich ein Kirschkernkissen gut für meinen wehen Rücken gebrauchen kann, mache ich gern mit.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  33. Da Gratuliere ich doch auch mal schnell zu so vielen Lesern und versuch auch gleich mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Karla,

    die Chance möchte ich natürlich nutzen. Glückwunsch zu 80 regelmäßigen Lesern. Ich schau immer wieder gerne bei Dir vorbei!

    Einen schönen Abend noch!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Karla
    Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  36. Ich springe auch noch auf. Herzlichen Glückwunsch zum 80.! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin grad zum allerersten Mal hier und mir gefällt dein Blog richtig gut. Die Filzherzkette muss ich mal meiner großen zeigen, die findet sie sicher nachahmenswert!!
    Übrigens bin ich wegen dem PippiKostüm hier gelandetr :-)))
    LG, KAthrin

    AntwortenLöschen
  38. Dann gratuliere ich auch mal - gehöre auch dazu, wenn auch noch nicht verlinkt - schaue immer wieder mal hier rein. Darf ich auch mitreinhüpfen ins Lostöpfchen?

    LG
    Artista

    AntwortenLöschen
  39. Hab durch deinen Kommentar bei mir grad entdeckt, dass du was verlost- vielleicht pass ich ja auch noch ins Töpferl :)
    Lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  40. Hi Karla...wirklich sehr schöne Seite die Du da aufgebaut hast! Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und hoffentlich noch viele viele weitere Stammgäste auf Deinem Blog!:D

    Verlosung...ich bin hoffentlich noch mit im Topf!;)

    Gruss Falco

    AntwortenLöschen